P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ja: die Möglichkeit Word oder Excel Dateien zu bearbeiten, (nur Viewer) und eine echte Faxfunktion.

Ja, das ein ziemlicher Nachteil. IMHO sollte jedoch die Möglichkeit bestehen via Java alle diese Funktionen nachträglich zu implementieren, oder? :confused:

• Preis

Zitat

Original geschrieben von lemo
    Habe übrigens in der NZZ vom letzten Sonntag einen vermutlichen Preis für das P800 in der Schweiz gesehen: CHF 1400.- :(
    Wenn das stimmt muss ich bei meiner Frau einen Budgetnachtrag beantragen.

lemo

Ich hoffe mal, dass es nicht ganz so teuer wird. Mit dem Gerät *könnte* S/// den echt großen Wurf machen - gerade in Konkurrenz mit dem 7650... Aber falls es tatsächlich um die 950€ kostet, ist das klar zu teuer :( ! Meiner Meinung nach sollte es wirklich maximal 750-850€ kosten und zwar eher 750 als 850.... Naja, warten wir es mal ab...
    So schön der neue MS auch ist, für Preis und Erscheinungsdatum ist er sicherlich ein kleiner Minuspunkt (aber ansonsten ist er natürlich nur -> :top: )

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Baxx, siehe ein paar Seiten weiter vrone - da ham wir das Ganze schonmal durchgekaut gehabt - aber 90% der User lesen ja nur die Überschrift, ersten Beitrag und den Letzten vielleicht noch;)

• HSCSD

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Das von Xonio ist bekannt - ist ja auch schon über 3 Monate alt - da war noch nix vom MS bekannt.

Ergänzung zu Xonio:

Aber auch vor drei Monaten war schon bekannt, daß das P800 nur 2+1 Kanal HSCSD unterstützt, also statt "Datenempfang mit maximal 57,6 kbit/s" sind es nur 28,8. Wenigstens sollte man bei Xonio richtig aus dem Datenblatt oder WP abschreiben können. Das ist immerhin ein Unterschied von 100 % zwischen Wunschdenken und Realität.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Baxx, siehe ein paar Seiten weiter vrone - da ham wir das Ganze schonmal durchgekaut gehabt - aber 90% der User lesen ja nur die Überschrift, ersten Beitrag und den Letzten vielleicht noch;)

Verdammt, das hab ich überlesen... :apaul:

Hab zwar alle Seiten gelesen, als Minutenzahler muss ich mich bei sowas aber etwas beeilen - ich hoffe mir wird verziehen. :rolleyes:

• Und vor allem der Preis von 726€ ohne Vertrag.
    Das wäre natürlich was ganz feines. Wenn man sich dagegen anschaut, dass das z700 im Moment noch bei 800€ steht :confused: .
    Man sollte meinen, dass bei der Ausstattung doch schon das P800 mehr wert ist.

DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hi!

Wie sieht es denn im Mom Farben mäßig aus?
    Weiß man, ob es bei dem arctic-blue bleibt, oder ob es auch eine schwarz-silber Lösung, oder sonst was elegantes geben wird??

Gruß
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Ähem, die Firma, von der ihr da gerade redet ist meisl - was es von denen schon für Versprechungen und ähnliches gab (Die HK- Suche wird euch ganze Seiten ausspucken). Ihr glaubt doch nicht die Angaben, die da stehen? Das sind (noch) Fantasiepreise - einfach mal hingeschrieben, dass sie sagen können - so nach dem Motto: Guckt mal, die haben schon das xxx xxx usw. Ich wär da mal bischen skeptisch.;)

• Warum sollen das Fantasiepreise sein? Wenn du das Teil da jetzt bestellst erhälst du es auch zu dem Preis der da steht!

Im übrigen haben die lt. HK-Post eine schriftliche Lieferbestätigung von S///, d.h. sooo unglaubwürdig kann es auch wieder nicht sein, zumal dort bis vor kurzem als Liefertermin 10/02 genannt wurde. Warum sollten die das also einfach nur so ändern?

Naja, abwarten und Tee trinken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!