stimmt, ist wirklich schon alt. mein fehler, sorry! ich bin über di "top news" darauf gestossen und habe so angenommen, dass der beitrag auch neu ist
sorry und gruss,
nel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, ist wirklich schon alt. mein fehler, sorry! ich bin über di "top news" darauf gestossen und habe so angenommen, dass der beitrag auch neu ist
sorry und gruss,
nel
wow danke für den link!
und coole 3d animation
Habt ihr schon diese Bilder gesehen???
P800 mit dem MS duo
MS Duo im vergleich mit MS
Wird man das Betriebssystem dieses Handys auch selbst updaten können?
Ja Alex, haben wir - eine Seite weiter vorne;)
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Ja Alex, haben wir - eine Seite weiter vorne;)
Links zählen offensichtlich nicht. Man muß erst eine ganze Seite mit Bildern vollpflastern, damit die Leser mit Modem ordentlich was zum Laden haben. Dabei wollte ich nur vermeiden, zu oft auf externe URL zu verlinken, die dann nach einer Messe wieder verschwinden.
Gruß vom Lowlander
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Links zählen offensichtlich nicht. Man muß erst eine ganze Seite mit Bildern vollpflastern, damit die Leser mit Modem ordentlich was zum Laden haben. Dabei wollte ich nur vermeiden, zu oft auf externe URL zu verlinken, die dann nach einer Messe wieder verschwinden.
Gruß vom Lowlander
tut mir leid mit denbildern, ich habs übersehen. Ich sitz gerade in Lonodn auf einer Konferenz und habs nicht so mitverfolgt.
sorry an alle, wird nicht mehr vorkommen.
ZitatOriginal geschrieben von alexmader
sorry an alle, wird nicht mehr vorkommen.
Dir wird verziehen, wenn Du mit dem neuen WP rausrückst!
Gruß vom Lowlander
Erstaunlich - so viel Technik und Faszination auf dem gleichen Raum wie beim 7650 - wow.:D :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!