P800 bei Ericsson Mobility World

• stimmt, ist wirklich schon alt. mein fehler, sorry! ich bin über di "top news" darauf gestossen und habe so angenommen, dass der beitrag auch neu ist :rolleyes:

sorry und gruss,
    nel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Ja Alex, haben wir - eine Seite weiter vorne;)

Links zählen offensichtlich nicht. :( Man muß erst eine ganze Seite mit Bildern vollpflastern, damit die Leser mit Modem ordentlich was zum Laden haben. Dabei wollte ich nur vermeiden, zu oft auf externe URL zu verlinken, die dann nach einer Messe wieder verschwinden.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Links zählen offensichtlich nicht. :( Man muß erst eine ganze Seite mit Bildern vollpflastern, damit die Leser mit Modem ordentlich was zum Laden haben. Dabei wollte ich nur vermeiden, zu oft auf externe URL zu verlinken, die dann nach einer Messe wieder verschwinden.

Gruß vom Lowlander

tut mir leid mit denbildern, ich habs übersehen. Ich sitz gerade in Lonodn auf einer Konferenz und habs nicht so mitverfolgt.

sorry an alle, wird nicht mehr vorkommen.

lg
    alex

• Zitat

Original geschrieben von alexmader
    sorry an alle, wird nicht mehr vorkommen.

Dir wird verziehen, wenn Du mit dem neuen WP rausrückst! :D

Gruß vom Lowlander

• Erstaunlich - so viel Technik und Faszination auf dem gleichen Raum wie beim 7650 - wow.:D :top:

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!