Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn man jetzt das Betagerät für die 995,- kauft kriegt man im August das Final umsonst????
P800 bei Ericsson Mobility World
-
-
-
Moin!
Nope - da verwechselst Du was:
Das SDK = Software Development Kit, d.h. die Software-Entwicklungsumgebung für das P800 bekommst Du als Beta für den Preis und dann das Update im August kostenlos.Mit dem Handy selber hat das leider gar nix zu tun ...
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
...ob der "alte" Memory Stick wirklich nicht mit dem P800 mit irgendeinem Adapter geht!??
Hat Alex doch hier schon geschrieben:
"Also die alten gehen lt. auskunft nicht. "Wie soll ein größerer Memory Stick im Slot eines kleineren Memory Stick Duo funzen? :confused:
Gruß vom Lowlander
-
Moin Lowlander,
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Wie soll ein größerer Memory Stick im Slot eines kleineren Memory Stick Duo funzen? :confused:
Ganz einfach: wenn die Kontakte gleich groß sind MemoryStick etwas dünner schleifen und seitlich etwas absägen/abfeilenProblem dabei wird sein, daß im "alten" MemoryStick wahrscheinlich der Inhalt (Platine, Speicherchips) bis zum Gehäuse reichen wird - muß man aufpassen, daß man nichts kaputtmacht.
ACHTUNG!! Nicht daß mich jetzt einer verantwortlich macht, weil er seinen MemoryStick zerstört hat - mein Vorschlag ist nur ein Gedankenspiel.
Vielleicht sollten wir dieses Thema hier weiterdiskutieren
BTW: hat einer von Euch schon mal den neuen MemoryStick Duo in der Hand gehabt?
Gruß, Diet
-
Hallo Diet,
gute Idee von Dir!
Immerhin ist es schon lobenswert, daß man den Memory Stick Duo mit einem (separat erhältlichen) Adapter in vorhandenen Lesegeräten und Geräten mit Memory Stick Slot verwenden kann. Diese - wenn auch begrenzte - Kompatibilität ist in der EDV nun wirklich nicht der Standard.
So ähnlich verhält es sich ja auch mit Compact Flash Typ I und II. Das ist hier aber nun wirklich OT, deshalb höre ich damit auch auf.Gruß vom Lowlander
-
Also ich wollte mir anfänglich ein Nokia 7650 kaufen aber nun warte ich ab den SonyEricsson hat mit dem P800 wirklich die Nase vorn. Alles was das Nokia auch hat plus eine Erweiterungsmöglichkeit mit dem kleinen MemoryStick. Da kann Nokia nur noch mit dem Einbau eines SD oder MMC Kartenlesers kontern wenn das überhaupt noch möglich ist.
-
Leute wollte gerade losschreien, das ich ein neues white paper habe, aber in dem ist noch nichts vom ms zu sehen, daher poste ich es noch nicht. wird wohl noch etwas brauchen, bis die das fertig haben.
sorry
-
Zitat
Original geschrieben von alexmader
Leute wollte gerade losschreien, das ich ein neues white paper habe, aber in dem ist noch nichts vom ms zu sehen, daher poste ich es noch nicht. wird wohl noch etwas brauchen, bis die das fertig haben.sorry
Das WP hat ja auch noch den Stand Mai. Der MS dürfte _sehr_ kurzfristig implementiert worden sein.
Michl
-
-
Das von Xonio ist bekannt - ist ja auch schon über 3 Monate alt - da war noch nix vom MS bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!