P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ein wenig schade, damit hätte man heftig vorlegen können...
    alexmader
    Kannst du schon sagen in welchen Preisregionen sich das P800 zum start einfinden wird?? ich schätze mal da muss ein ich zwei Taler mehr an die Seite legen...

...hat der gute alex doch schon auf Seite 3 von diesem Thread geschrieben :)

--> ca. 800 €

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Sorry da hatte ich wohl nen :gpaul: da werde ich wirklich einige Talers an die Seite legen müssen und der Pocket Loox muss auch warten...das P800 durch sein hervoragendes Display schon auf der Cebit einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

The artist formerly known as s35-fan

• Das sind ja wiklich gute Nachrichten.
    Es ist das Gerät auch wieder interessant für mich geworden.
    Habe noch einen Clie und einen 128MB MS der doch eigentlich problemlos gehen müßte, oder? Er guckt halt einfach ein wenig raus.

Hat die Camera eigentlich auch einen Verschluß? Auf den Bildern sah ich sie immer nur offen.

Das wird ein heißer Herbst.:D

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Würde mich auch mal interessieren, ob man die alten Memory Stick noch verwenden kann, hab hier nämlich noch einen mit 8MB, 1 mit 32MB, 2 mit 64MB und einen 128er rumliegen. Glaub ich aber irgendwie nicht - die werden da schon irgendwie ne Sperre eingebaut haben, wie ich Sony kennen. Wegen der Cameralinsenabdeckung müsste doch eigentlich Alex mehr wissen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Würde mich auch mal interessieren, ob man die alten Memory Stick noch verwenden kann, hab hier nämlich noch einen mit 8MB, 1 mit 32MB, 2 mit 64MB und einen 128er rumliegen. Glaub ich aber irgendwie nicht - die werden da schon irgendwie ne Sperre eingebaut haben, wie ich Sony kennen. Wegen der Cameralinsenabdeckung müsste doch eigentlich Alex mehr wissen, oder?

Der Alte ist doch viel größer als der Neue!!!!

• Naja, so viel aber auch wieder net. Er ist ca. 1mm breiter und dicker. Aber vielleicht passt der Alte ja trotzdem, ist ja nicht so großartig viel Unterschied. Ob da dann auch gleich der Adapter für den großen Memory Stick dabei ist? Hab nämlich keine lust extra en neues Lesegerät zu kaufen.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Naja, so viel aber auch wieder net. Er ist ca. 1mm breiter und dicker. Aber vielleicht passt der Alte ja trotzdem, ist ja nicht so großartig viel Unterschied. Ob da dann auch gleich der Adapter für den großen Memory Stick dabei ist? Hab nämlich keine lust extra en neues Lesegerät zu kaufen.

Also die alten gehen lt. auskunft nicht.

die kamera hat keine abdeckung, das auge schaut aber krazfest aus und ist etwas vertieft.

lg
    alex

• ich habe, wenn ich ehrlich bin, das p800 erst nicht für voll genommen - aber mein gott, das wird ja wirklich ein richtiges über-phone..

ich gucke mich momentan nach einer alternative für meine t39 & IIIc - kombination um. ein p800 für's grobe und ein t39 für's ausgehen, das währs doch und der IIIc landet bei ebay.. perfekt - fehlt nur noch das geld ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Wie schon auf der vorigen Seite bei den Daten für den MSD zu lesen ist (20 x 31 x 1,6 mm), ist der sowohl schmaler als auch dünner. Memory Stick Duo funzt mit Adapter in allem MS-Slots und Lesegeräten, umgekehrt natürlich nicht. Ist auch logisch, sonst hätte kein neuer MS mit kleinerem Formfaktor entwickelt zu werden brauchen.

Gruß vom Lowlander

• Naja, besser den MSD, als garkeine Speichererweiterung, wobei mir ein verbreiteterer Standard a la MMC/SD schon eher gefallen hätte ...

Anyway, als einzig wirklicher Wermutstropfen bleibt nun nur noch, daß HSCSD nur mit 2+1 geht, oder kann man da auch noch hoffen, nach den Ereignissen des heutigen Tages? :rolleyes: :D Ich fürchte aber eher nicht. :(

OlliD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!