P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo zusammen,

ich lese nun schon einige Zeit dieses Forum täglich und viele andere Foren
    bezüglich des P800 auch. Ich hab da mal ne ganz dumme Frage:
    In anderen Nachrichten etc. habe ich gelesen das der Memory Stick Duo erst im Dezember erscheinen soll könnte das nicht vielleicht der Grund sein
    warum unser doch so geliebtes P800 erst so spät released wird ? An der Software kann es meiner Meinung nach ja nicht liegen da wir ja von slmrvoge in seinem Wochenend-Test das Gegenteil erfahren haben und er hatte ja wohl die aktuellste Software drauf.

Und Serienmodelle (ich weiß, ich schreibe es zum 1000sten mal) sind auch produziert! Möglich wäre der Grund!

Aber ob sich deswegen S/// das Geschäft versauen lässt ist fraglich:confused: Ich meine es kann wohl kaum so lange dauern eine Speicherkarte zu produzieren. Möglich wäre auch zu beginn ein Exklusiv-Verkauf im Pack mit P800 *träum*

Cu Valentin

• Ich komme nochmal auf den Memory-Stick Duo zurück habe heute längere Zeit im Netz nach diesem Teil gesucht aber leider nicht gefunden oder habe ich einen :apaul: oder hat jemand von Euch irgendwo dieses Teil gefunden. Beziehungsweise gibt es schon andere Geräte am Markt die genau diesen Stick verwenden? Und sind diese Geräte schon am Markt verfügbar mit dem besagten Stick?
    Ist das nicht doch vielleicht der Grund der Verzögerung?

• Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Beziehungsweise gibt es schon andere Geräte am Markt die genau diesen Stick verwenden? Und sind diese Geräte schon am Markt verfügbar mit dem besagten Stick?

Nein! Der MemoryStick DUO soll auch erst mit dem P800 eingeführt werde!

Zitat

Ist das nicht doch vielleicht der Grund der Verzögerung?

Zitat

Eigentlich spricht doch jeder von SoftWare-Problemen oder?
    wurde hier schon oft angesprochen, so sachen wie das die Hardware auch schon längst fertig rumliegt und nur auf eine ordentliche installation wartet!

• USB-Kabel an Syncstation

Also ich mache mir ein wenig Sorgen über das USB Kabel. Da ich in der Firma NT 4.0 verwende (kann nicht anders). NT unterstützt meines Wissen kein USB, d.h. ich werde mir wohl eine Möglichkeit über Bluetooth oder IR suchen müssen?
    Oder kann man an das USB Kabel einfach einen Zwischenstecker für PS2 montieren (wie bei einer Maus)?

• Ja, wirst Du müssen / nein, kann man nicht.

Hint: NT4 abstoßen. :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kein richtiger MP3-Player

Anscheinend soll das P800 ja anfangs keine MP3 direkt vom MemoryStick abspielen können (siehe Test )

Kann man das inzwischen bestätigen?
    Scheint mir sehr eigenartig, da man Videos ja direkt vom Stick abspielen kann...:confused:

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!