P800 bei Ericsson Mobility World

• Es gibt neuerdings viele Kleinkameras, z.T. extrem dünne (Ckeckkartenformat), welche recht gute Bilder machen. Ist mir schon klar, dass der P800 keine Digikamera ersetzt. Trotzdem will ich Bilder zeigen können, wo nicht gerade das grosse ausgrinsen beginnt.

SonyEricsson muss sich langsam mit der Auslieferung sputen, am Montag wird von Nokia ev. eine weitere Neuheit in Richtung 92xx vorgestellt.
    Man kann in diesem hochtechnisierten Gebiet nicht eine Neuheit im März 2002 ankünden, und dann ev. im Jan. 2003 ausliefern. Die Zeit ist zu schnelllebig, da kauft man sich halt was von einem anderen Hersteller...

• Der neue Commi von Nokia soll möglicherweise 9310 heissen, hat vermutlich W-Lan, GRPS, MMS und integrierte Digi-Cam ;)
    Nachzulesen (schwedisch) :
    hier

• Zitat

Original geschrieben von Miko
    Der neue Commi von Nokia soll möglicherweise 9310 heissen........
    hier

Das wird er mit Sicherheit nicht den das ist ein Resiver!!

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Kann eventuell jemand die beiden Videos als avi auf nen anderen Server speichern? Habe nämlich keinen Zugriff auf Seiten die das Wort "games" enthalten (Firmenspezifischer Siteblocker) :rolleyes:

Danke!!!

• Ist doch schon lange bekannt, haben auch im Werbe einen Thread dazu aufgemacht, wo wohl die meisten TTler bestellt haben :D

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo zusammen,

ich lese nun schon einige Zeit dieses Forum täglich und viele andere Foren
    bezüglich des P800 auch. Ich hab da mal ne ganz dumme Frage:
    In anderen Nachrichten etc. habe ich gelesen das der Memory Stick Duo erst im Dezember erscheinen soll könnte das nicht vielleicht der Grund sein
    warum unser doch so geliebtes P800 erst so spät released wird ? An der Software kann es meiner Meinung nach ja nicht liegen da wir ja von slmrvoge in seinem Wochenend-Test das Gegenteil erfahren haben und er hatte ja wohl die aktuellste Software drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!