P800 bei Ericsson Mobility World

• Der Player kann mpeg4 abspielen. Naja, für größere Filme ist vielleicht doch bischen wenig Speicher, du kannst ihn ja aber splitten und auf mehrere Memorysticks aufspielen (soll ja welche bis 128MB geben):D

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Der Player kann mpeg4 abspielen. Naja, für größere Filme ist vielleicht doch bischen wenig Speicher, du kannst ihn ja aber splitten und auf mehrere Memorysticks aufspielen (soll ja welche bis 128MB geben):D

Auf 128MB könnte man bei Verwendung von geringer Auflösung & Audioqualität schon ein komplettes Video bringen. Aber ob der Akku mehrere Filme mitmacht? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von muffelwild
    falls die Frage jetzt schon mal gestellt wurde tut es mir leid aber ich habe sie in diesem Riesenthread nicht gefunden.....

Wenn das P800 Videoclips wiedergeben kann, wird es auch möglich sein evtl. ein komplettes Video, sprich einen Spielfilm auf dem Gerät abzuspielen oder wird das schon an der Größe der Memorysticks scheitern ???

In welchem Datei-Format spielt das P800 clips ab ? mpg2?

Laut WhitePaper Oktober spielt es MPEG 4 -Dateien.

Ich denke für einen ganzen Spielfilm bräuchte man bloß einen größeren MS. Auf den Messen waren diverse VideoClips drauf (etw. 3min pro Clip).

Hoffe ich konnte helfen

Valentin

• bR00k: Danke, die sind ja gut versteckt...

Zitat

Original geschrieben von alien4
    (soll ja welche bis 128MB geben):D

Im aktuellen Handbuch oder Whitepaper steht sogar, das die Roadmap des Memorystick Duo Grössen bis zu 1GB vorsieht. :rolleyes:
    Einzig mir fehlt der Glaube :D
    Aber wenn man einen Film auf die Displaygrösse herunterrechnen läßt, sollte er auf einen 128MB MS Platz finden...

CU
    SpaceAttack

• also für Pocket PCs gibt es ja schon das DivX-Format und den entsprechenden Player. Damit bekommste auf 40 MB einen 1,5 Stunden langen Film. Das war zumindest der letzte Stand, als ich mich von meinem PPC getrennt habe. Mittlerweile haben die das sicher noch weiterentwickelt.

viele Grüsse,
    Dada

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von bR00k
    das gleiche wie die andere wo in 2 parts aufgeteilt ist oder täusche ich mich?
    gruss bR00k

Du täuschst Dich. Die 2-teilige (übrigens hier im gleichen Thread auf Seite 46) war noch sehr vorläufig mit verschiedensten Zusätzen, die später noch gelöscht wurden.
    Die hier veröffentlichte hat zwar immer noch den Status "preliminary", also vorläufig, aber sieht schon sehr fertig aus ;)

Gruß, Diet

• Polyphone Klingeltöne beim P800 nur 16stimmig?

hallo zusammen,

habe diesen Thread jetzt schon einige zeit verfolgt . Eine Frage bleibt aber noch: Ein handy soll für mich zwar hauptsächlich ein 'Arbeitstier' sein, aber ein wenig Fun muss auch dabei sein. Wie sieht es mit den Klingeltönen aus? Habe mal gelesen die seien nur 16stimmig, wäre ja im Vergleich zu Samsung ein bisschen wenig und fast schon 'Überholt' (Samsung bringt die ersten geräte mit 60 stimmigen Tönen raus).

Nun kann man mit dem P800 ja Videos abspielen und das Phone hat dementsprechend einen Lautsprecher eingebaut. So könnte man doch auch wav-Dateien als Klingelton zuordnen und nicht nur wie üblich midis, oder irre ich mich da??? :confused:

Beste Grüße

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• renegad358, ja man kann auch Wave- Dateien verwenden. Ein Tipp für dich, lies doch mal die Bedienungsanleitung und das Whitepaper durch, dann werden sicher fast alle Fragen von selbst beantwortet.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Dada
    also für Pocket PCs gibt es ja schon das DivX-Format und den entsprechenden Player. Damit bekommste auf 40 MB einen 1,5 Stunden langen Film. Das war zumindest der letzte Stand, als ich mich von meinem PPC getrennt habe. Mittlerweile haben die das sicher noch weiterentwickelt.

DIVX ist ja eine (ursprünglich mal gehackte) Version von MPG4 (welches ja vom P800 unterstützt wird) daher ist die Komprimierung wohl auch die Selbe.

CU
    SpaceAttack

• auf einem 128er memroy stick wird sich viel platz geben für musik videos =) was den akku angeht der haltet schon viel aus und wenn man es eh immer in der sync station zuhause stehen hat gibts da dann auch keine probleme es sei den man ist mal unterwegs und hat kein strom zur verfügung...

--
    nachtrag:

welches tonmaterial spielt es dann ab? mp3? (ich mein jetzt bei nem movie clip) weil da wird dann ja eigentlich der ton größer sein als das eigentliche kleine fummelige video material!

?!?:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!