P800 bei Ericsson Mobility World

• PSI

Hier könnte die gleiche Streitfrage entstehen wie beim 9210(i). Mir fehlt das T9 ab und wann beim Commi. Ich hoffe das P800 wird darüber verfügen. Denn hin und wieder will man auch mal das Gefühl haben ein ganz normales Phone zu nutzen.

(Und ein Topsmartphone sollte so etwas selbstverständliches wie T9 eh können.)

Zahmer_Tiger

 think different 

• Nochmal zurück zum T9, kenn mich da zwar net so aus, aber meint ihr nicht man könnte das auch noch nachträglich zum Symbian hinzufügen oder so, wenn das softwaremäßig und lizenztechnisch geht? Wäre nämlich echt gut.
    Gruß

• Moin!

Schau mal auf Seite 12 des WhitePaper - ganz unten, da steht geschrieben:

The P800 enables Latin characters to be entered via
    the keys on the flip. Characters are selected by
    pressing the key until the required one is shown.

Das ist zwar kein T9 aber immerhin klassisches "MultiTap", Du brauchst den Flip also nicht zu öffnen!

Gruß, Diet

• Connect

Hey ho,

wie die letzte Connectausgabe vermuten ließ sollte ja nun in Heft 11, Erscheinungsdatum 17.10.02, ein P800 Test enthalten sein.

Leider ist dem nicht so und alles was da übers P800 geschrieben steht ist wohl eher Mutmassung wie z.B: "...Marktstart: vor Weihnachten...". oder das es nur "...wave-format..."sounds abspiele.

Da lob ich mir doch das eindeutig schnellere Medium ;)

stylensio

• Habe heute gelesen, dass die ersten P800 die im Dezember auf den Markt kommen nur eine engl. Software haben sollen und die deutsche SW erst ab Januar zu haben sein soll!

Sonst noch jemand so etwas gehoert?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Gehört schon aber ...

Mein Händler hat mir den 23./24.10.(!) gennant ... hat sich auch nochmal rückversichert - aber glauben will ich daran nicht - im Juli hatten wir auch schonmal einen Liefertermin und später auch noch zweimal ...
    Bisher lese ich auch nur das Handbuch und "übe" schreiben auf dem virtuellen P800 ...

Axel

• Macht doch nix:D Man kann von der mitgelieferten CD (fast) jede beliebige Sprache auf das P800 laden bzw. installieren. (siehe auch Oktober WhitePaper Seite 64 (Language Change Utility))

Grüße Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!