P800 bei Ericsson Mobility World

• Ich kann zwar kein Italienisch, aber Google hat mir das so übersetzt:

Zitat

Die letzten Nachrichten von unseren besitzenden Freunden von P800 im Test sagen, daß im Auftrag jetzt, das kein System von der Zeugen innen brechen, die in den Mikroprogrammaufstellung ihres SEoni.Non erleichtert werden, nicht besteht jedoch ein Tragen des T9 vom T68i ausgeschlossen wird, aber im Auftrag sie offiziell nicht Informationen im Verdienst jetzt gehabt haben: wir hoffen, daß von ihnen breve.Se-Cer ist einiges, wie immer, Sie liest zu ihnen hier in der Vorbetrachtung muß.

Ahja, jetzt bin ich schlauer:D

• Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Neue Infos? - Alte Infos?

Ich finde da nur alte Infos und alte Fehler:

Zitat

HSCSD (Datenempfang mit maximal 57,6 kbit/s)

Mit zwei P800 zusammen könnte das was werden. ;)
    Xonio hat IMHO schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Wer nur alte Berichte kopiert und nicht einmal richtig abschreiben kann...

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Xonio hat IMHO schwach angefangen und dann stark nachgelassen. Wer nur alte Berichte kopiert und nicht einmal richtig abschreiben kann...

Da muss ich dir Recht geben!
    Zum Beispiel:

Zitat

Akkulaufzeiten laut Hersteller: elf Stunden Sprech- und 400 Stunden Stand-by-Zeit.

oder:

Zitat

...laut Sony-Ericsson 200 verschiedene Datei-Typen auf dem Smartphone betrachten.

Alles schwachsinn:flop: Und vor allem immer wieder zu lesen laut SonyEricsson :o
    S/// gibt eine Gesprächszeit von 13Std. an. Des weiteren gibt es 20 Viewer für verschiedene Dateien.

Mein Gott die armen Menschen die das geschrieben haben.

Aber BTT wir wollen hier nicht über die D**fheit der Xonio Redakteure diskutieren.

Viele Grüße Valentin

• Zitat

Original geschrieben von dirk25387
    P800 Preis und Datum

Erstmal Willkommen im TT

Aber BTT

Was soll das heißen?
    Ist doch alles Schnee von gestern. Das steht da schon seit einiger Zeit. Ist nichts neues. Schau dir mal das Datenblatt an (auf fonmarkt.de) da steht noch nichts.

fonmarkt.de
    Solltest du das lesen. Du kannst das Datenblatt in deinem Shop ja nun mit dem Datenblatt aus dem TT vervollständigen:cool:

Grüße Valentin

• Für alle die den Extra-thread übersehen haben:

das neue WP ist da!!!

Edit:
    kann das mal jemand mit Erfahrung erklären? Kenne mich mit dem Kopierschutz nicht so aus.:

Magic Gate, the copyright protection mechanism available with Memory Stick, is not supported on the P800

• Neuer Liefertermin!

Ein freundliches "Hallo" aus Österreich an alle TT-ler!

Ich verfolge die diversen P800 threads (auf TT und HK) nun schon seit Monaten (wie ein Besessener :D) und hab heute eine Info bekommen, die vielleicht auch den einen oder anderen Interessieren könnte.

Aus einer zuverlässigen Quelle (PM für Details) hab ich erfahren das SonyEricsson heute ein offizielles Mail an (zumindest einen) Großlieferanten geschickt hat in dem der offizielle Liefertermin für das P800 auf KW 04/2003 verschoben wurde :(

Aus der Traum vom schönen Weihnachtsfest. :mad:

Der Liefertermin wurde ja schon öfters angesprochen - soweit ich das mitbekommen hab ist ja auch für Deutschland schon Anfang 2003 als "Termin" bekannt gewesen.

-

Im Übrigen kann ich mich nur der Meinung von SpaceAttack anschließen - hoffentlich bekommen wir ein solides, "reifes" und bugfreies Gerät. Dann von mir aus auch erst im Februar 2003. Schade nur dass sich S/// das lukrative Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lässt.

- PSI -
    (aka Markus B. aus Graz)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!