P800 bei Ericsson Mobility World
-
-
-
Mich stört, dass das neue Whitepaper nicht rausgegeben wird, war ja für Anfang Oktober angekündigt!
-
Das stört mich auch. Seit Tagen gucke ich auf der Developer Page von Ericsson aber nichts erscheint. Fängt das jetzt an wie bei No***? Das gibts echt nicht.
Was machen die schon wieder mit uns. Angeblich soll es ja nur noch Softwareproleme geben. Die Geräte sollen ja zum Teil schon produziert sein (Quelle sind andere diverse Foren, ob man dem Glauben kann ist fraglich, aber irgendwo her müssen es die User ja auch haben). Ich würde mir sofort eins holen. Auf der Photokina hatte ich ja das Vergnügen ein Serienmodell zu testen. Ich fand es lief recht gut. Außerdem haben wir ja die Liste der S/// Service-Points im Forum:D
Es gibt ja updates;)*ganzungeduldig* Valentin
-
Grade gesehen die Neue Rubrik Sony Ericsson Datenblätter
Da wird das WhitePaper dann sicherlich auch erscheinen:top:
Grüße und vielen Dank an Cartsen und Thomas (Editieren falls ich jemanden vergessen habe)
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Grade gesehen die Neue Rubrik Sony Ericsson DatenblätterDa wird das WhitePaper dann sicherlich auch erscheinen:top:
Wenn Du Dir SonyEricsson: Handydatenblätter mal genau angesehen hast, wirst Du selbst feststellen, daß das White Paper dort nichts zu suchen hat.
Du kannst ja ein Datenblatt für das P800 nach dem dort vorgegebenen und gewünschten Muster erstellen. Das wäre :top:Gruß vom Lowlander
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker2000
Mich stört, dass das neue Whitepaper nicht rausgegeben wird, war ja für Anfang Oktober angekündigt!Vorsicht, ich glaube wir alle neigen, auf Grund unserer Ungeduld, etwas zur Überinterpretation. In dem Interview mit dem S///-Menschen, aus dem diese Aussage stammt, wurde nichts von einem Whitepaperrelease Anfang Oktober gesagt. Sondern nur in Aussicht gestellt.
Tatsächliche verbindliche Termiene habe ich persönlich von S/// nach gar nicht gehört. Es heißt immer nur "wir versuchen bis" oder "wir werden vorraussichtlich" usw.
Alles Andere entsteht durch Leute wie uns, die in diversen sich aus diversen Quellen Bruchstücke zusammen suchen und versuchen sich ein komplettes Bild zu machen. Das Ganze hat IMHO auch viel mit Wunschdenken und Stillerpost zu tun.
Versteht mich nicht falsch, ich finde ich auch :flop: dauernt vertröstet zu werden. Nur frage ich micht ernsthaft, ob es wirklich S/// ist die mich vertrösten, oder ob ich einfach mal wieder einer überinterpretierten InternetEnte aufgesessen bin...
Das Einzige was man S/// wirklich vorwerfen kann, ist die mangelhafte Informationspolitik, aber bei einem Gerät was noch nicht einmal auf dem Markt ist, muß man dafür vielleicht sogar Verständnis zeigen .CU
SpaceAttack -
Code to Cash Verlängerung
Sony/// hat den Einsendeschluss und die Bekanntgabe der Gewinner für den Code to Cash Wettbewerb um gut einen Monat verlängert!
Klick
Entweder haben sich zu wenig Entwickler gemeldet oder dies ist ein weiteres Indiz dafür, dass wir dieses Jahr das P800 nicht mehr bekommen
Ich hoffe natürlich auf ersteres, aber wer weiß... -
-
Geht jemand auf die Systems in München? Falls ja könntet ihr ja mal eure Digi-Cam mitnehmen und auf P800-jagt gehen:D
Wäre supi:top:
Danke CU Valentin
-
Wieder sind eure Italienisch-Kenntnisse gefragt. Hier die News von http://www.p800.it :
14/10/2002
Le ultime notizie dai nostri amici possessori di P800 in test dicono che per adesso non esiste nessun sistema di immissione di testi facilitato nel firmware dei loro SEoni.Non si esclude,comunque,un porting del T9 dal T68i,ma ufficialmente per adesso non hanno avuto informazioni in merito: speriamo che ne abbiano a breve.Se ce ne saranno,come sempre,le leggerete in anteprima qui.
Hoffe ihr könnt im gegensatz zu mir Italienisch
Valentin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!