Habs jetzt auch doch runtergeladen, hat zwar über ne halbe Stunde gedauert, hat sich aber wirklich gelohnt:top: as macht mich noch mehr heiß aufs P800! Wann kommt es denn endlich mal?:(
P800 bei Ericsson Mobility World
-
-
-
Sony Ericsson wird das P800 wird mit einem Memory Stick Duo und MP3-Player ausstatten
Hier nun endlich auch die deutsche Pressemitteilung:
"Zusätzlich zu den bereits von Sony Ericsson vor der CeBIT angekündigten Merkmalen wird das Multimedia-Mobiltelefon P800 mit einem Memory Stick Duo und einem eingebauten MP3-Player ausgestattet. Der von Sony entwickelte Memory Stick Duo liefert je nach Modell bis zu 128 MB zusätzliche Speicherkapazität. Damit können schnell Backups von Daten gemacht und Dokumente, Bilder oder Musik zwischen PC und P800 ausgetauscht werden. Das P800 ist damit Handy, PDA, Digitalkamera, MP3-Player und Internetzugang in einem."
Vollständige Meldung:
http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=C3.24Gruß vom Lowlander
-
Spätestens jetzt, wo klar ist dass das P800 erweiterbaren Speicher haben wird, hat S/// die Martkführerschaft in Sachen Smart-Phones an sich gerissen. Ich kann nur eins sagen :top:-Arbeit S///!
-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich kann nur eins sagen :top:-Arbeit S///!
Unterschreib! Ich war nach Ankündigung des P800 angetan vom Aussehen und begeistert von der Ausstattung sowie den Fähigkeiten. Enttäuscht war ich von der fehlenden Speichererweiterung und hatte das Teil schon fast abgehakt. Das hat sich natürlich geändert. Das sind 110 Punkte von 100 möglichen. :top:
Wie schon mehrfach erwähnt, können sich die Jungs und Mädels von der ehemaligen Gummistiefelfabrik warm anziehen.Gruß vom Lowlander
-
An was noch gefeilt werden muß sind die Farben.
So eine Grau/Schwarz/Weiß Mischung würde mir gefallenmfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
An was noch gefeilt werden muß sind die Farben.
So eine Grau/Schwarz/Weiß Mischung würde mir gefallen
mfg
simon
Da hilft zur Not ein wenig Airbrush + Kreativität nach:D-Ecko
-
Hammergeeeeeil! Da können die Siemensianer mit ihren Eiern und die Nokianer mit ihren 500000000 verschiedenen Baureihen incl. dem 7650 aber ordentlich einpacken!!! Ich glaub meine R520m und mein T68i muß ich dann doch noch verkaufen
-
Wirklich :top: was SonyEricsson da macht, jetzt bin ich mir 100% sicher das P800 wird mein wenn es auf den Markt kommt. Wenn sie das jetzt noch vor dem 7650 launchen, dann gute Nacht Nokia
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Wirklich :top: was SonyEricsson da macht, jetzt bin ich mir 100% sicher das P800 wird mein wenn es auf den Markt kommt. Wenn sie das jetzt noch vor dem 7650 launchen, dann gute Nacht NokiaNein das geht sich nicht aus, da das 7650 demnächst da ist und das P800 mit September angegeben ist ( ich glaub Oktober )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!