P800 bei Ericsson Mobility World

• P800 / 9210i / MDA

Zahmer_Tiger

Habe derzeit auch ein 9210 (ohne i) und bin soweit recht zufrieden. Das Gewicht mit über 250 Gramm nervt am meisten, BT fehlt und eine Cam ist auch nicht schlecht . . .

Der MDA war und ist für mich keine Alternative, da ich mit max. 7 h Laufzeit nicht wirklich zurecht komme.

Also: weiter warten auf das P800 ist angesagt, bin sicher, es ist das interessantestes Gerät derzeit :D

Gruß

Sui

• Interview

Hier gibt es ein Interview mit Ulf Wretling, Senior Manager, Sony Ericsson Developer Program.
    Sehr interessant ist der allerletze Satz, in dem er ein neues Whitepaper (inklusive Memory Stick Duo Spezifikationen) für Anfang Oktober ankündigt!
    Müsste ja bald sein...

• P800lover Konnte dein Kameramann nicht mal nen kleinen Schwenk auf die Hostess machen? Wäre dann der zweite "Höhepunkt" in diesem Video gewesen :)

Naja, sah trotzdem recht nett aus das Gerät!

• Re: P800 / 9210i / MDA

Das sehe ich auch so und ich nutze ebenfalls den Brick ohne i :D
    allerdings fehlt (und das kann man gar nicht oft genug betonen) der Editor für Word/Excel und Fax beim P800...

SpaceAttack
    Inwiefern hast Du beim Emulator Faxsupport entdeckt? Schilder das doch bitte mal etwas auführlicher..

Ansonsten reizt das P800 enorm... da müsste big N**** dem 9210(Linda) Nachfolger 9XXX(Hilden) schon ne Menge Features spendieren... abwarten. Hauptsache das P800 wird noch in diesem Jahr gelauncht damit wir hier die ersten Eindrücke haben..... :D :D

 think different 

• Hardware fertig Produziert

Hi
    laut einem befreundeten Händler sollen die P800 bereits Hardwaremässig vorproduziert sein - lediglich die Software macht Probleme ...
    (Aussage eines SonyEricsson Mitarbeiters kürzlich auf einer Messe)
    Kleine Stückzahlen sollen noch dieses Jahr auf den Markt kommen die Masse jedoch erst im nächsten Jahr

Axel

• BamBam:

Tolle Info. :o

Achso, sorry: Herzlich willkommen bei TT! ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wollte doch mal testen

Hi

naja nach dem registrieren muss man das hier ja auch mal testen *g*

Ich habe ein P800 im Juli vorbestellt und hoffe eben auch noch es bald in Händen zu halten ...

Hat schon jemand die Schrifterkennung testen können ?

Axel

• Es gibt zwar keine vorinstallierten Excel-/Wordeditoren aber meint ihr nicht das man soetwas nachrüsten kann? Für mich ist das absolut kein Kriterium - neue Technologien wie GPRS und Bluetooth schon viel eher und vor allem der Touchscreen und Jogdial... Wenn du damit einmal gearbeitet hast, lächelst du den Commi nur noch schief an!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Es gibt zwar keine vorinstallierten Excel-/Wordeditoren aber meint ihr nicht das man soetwas nachrüsten kann?

da man Java/C++ anwednungen entwickeln kann solte dies wirklich kein problem darstellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!