P800 bei Ericsson Mobility World

• Spekulatius hoch3

Jungs und Mädels,

vielleicht reduzieren wir uns hier doch besser auf die Fakten...

Das p800 kursiert bei mittlerweile so vielen Pretestern und Messen, dass ein Sinneswandel bezüglich der Veröffentlichung doch arg unwahrscheinlich ist...und da haben wir schon wieder den Salat, ich spekuliere hier auch bloß.

Also: Fakten Fakten Fakten...

Bitte...

stylens

• Zitat

Das P800 ist technisch gesehen Weihnachten 2003 noch aktuell. Welches Gerät ausser dem betagten Commi soll ihm den Paroli bieten? Und jetzt sag bitte nicht das 7560, 3560 oder das von der MMS Welle überholte Z100, denn der Vergleich hinkt doch sehr. Meine Meinung zu dem Thema habe ich auch schon mal in Diesem Thread geäussert.

Stimme Dir ja eigentlich auch zu. Ich würde mich freuen wenn Du Recht behälst. Bin ein großer Sony//-Fan. Aber merkwürdig ist es ja schon: Eine Begründung für den verschobenen Verkaufsstart gibt Sony/// nicht, mir jedenfalls nicht bekannt. Hab ich die Tage noch im Spiegel so gelesen. Ich sollte es eigentlich heute bekommen. Der Händler zeigte mir vor zwei Wochen ein Original-Schreiben von Sony///, in welchem der Termin bestätigt wurde. Und was ist? Habs immer noch nicht sondern wahrscheinlich bis übernächste Woche warten müssen, das ist mein neuer Termin für die erste Lieferung. Aber wir werden sehen...

Beste Grüße aus Bonn

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• @all
    auf die Gefahr mich hier zu wiederholen, aber die Produktion startet in Woche 40 und geht ab Woche 44 auf 15k phones/woche hoch. Es steht ausser Frage, dass dieses phone auf den Markt kommt, es scheint aber noch einige Software Probleme zu geben. Die Hardware scheint soweit io zu sein.
    Aber mal ehrlich, wie schon SpaceAttack geschrieben hat, wer soll denn das P800 konkurrenzieren. Solange nicht ein 7650i herauskommt im Dezember, ist das Teil auch im Januar 03 noch absolut top. Und btw bringt Motorola sein Paragon II auch erst frühestens im Q2 nächste Jahr auf den Markt.
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• @ Dr. Mabuse

Von wo hast du denn die Info mit den 15k/woche
    Währ das dann viel oder net.
    Ich persönlich denke das Paragon II später rauskommt als 2.Q 03 & wenn, dann währe es wohl um einiges teurer als das P800

@ Space Attack

Ich denke schon das man das P800 mit dem Z100 (soll ne MMS erweiterung geben) & dem 3650 vergleichen kann

@ all

Hab aus Smartronixx soeben gelesen das das SDK jetzt gratis zur verfügung steht
    klick
    viel spaß damit :D

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Hab aus Smartronixx soeben gelesen das das SDK jetzt gratis zur verfügung steht

Das haben wir hier seit gestern 18:30 stehen. ;)

Aber wenigstens kann man die Dateien jetzt runterladen.

EDIT: Zu früh gefreut. Nur die Readme und der Emulator funzen.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    @ Space Attack
    Ich denke schon das man das P800 mit dem Z100 (soll ne MMS erweiterung geben) & dem 3650 vergleichen kann

Ich zitiere am besten mal meine Aussage aus oben genannten Thread:

Ich bin einfach der Meinung das die Zielgruppen sehr unterschiedlich sind, auf wenn man die Geräte, solange man nur technische Fakten zur Hand nimmt, vielleicht irgendwie mit einander vergleichen kann.
    Für einen User der einen PDA mit Handyfunktion haben will (was das P800 ja nunmal ist), sind Geräte mit einer "normalen" Handytastatur übertrieben gesagt Spielzeug. Längere Texteingaben sind nur mit einer "echten" Tastatur (wie z.B. N92xx) oder mit einer vernüftigen Schrifterkennung (nicht Palm :)) möglich. Über eine "normale" Handytastatur sind die 160 Zeichen eine SMS IMHO schon das höchste der Gefühle.

CU
    SpaceAttack

• Da steht auch, dass das P800 einen (wenn auch schwachen) Vibrationsalarm hat:
    But 7650 as well as P800 has problems with the vibrating alert, it is rather weak.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Na ja ich hab das Nokia grade zum testen und der Vibra ist schon ganz ordentlich mindestens auf T39 Niveau wenn nicht gar besser.

Im Vergleich zum V50 von Motorola ist es ein echter rappler
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!