P800 bei Ericsson Mobility World

• Es geht dabei nicht zwingend darum, ob Du wirklich werben willst.
    Es geht um Folgendes:

wir müssen hier im Forum strikt zwischen einem technischen Fachbeitrag und einem Hinweis, wo man ein Gerät kaufen kann unterscheiden.
    Die Herstellerforen sind solche technischen Fachforen.
    Das "Achtung, Werbung!" ist ein Forum für Kauftipps und alle Angebote von Händlern.
    Wir müssen dies so unterscheiden, da wir thematisch trennen müssen und "wirkliche" Werbelinks nicht die Fachforen verwischen lassen wollen.
    Woher sollen wir wissen, wer "wirklich" wirbt oder nur User-to-user Tipss gibt? Das können wir in letzter Konsequenz nicht immer.
    Also müssen wir auch aus diesem Grund so strikt trennen.
    "Das hier und jenes dort!"

Das mußt Du akzeptieren. Besonders wenn Du bereits einmal darauf hingewiesen wurdest. Es dann erneut zu übergehen, ist nicht okay.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier die offiziellen Leistungsdaten des P800:

> Lieferumfang:
    - Smart- Phone P800
    - Standartakku BST-15
    - Reiseladegerät CST-10
    - Extra Stylus
    - Desk Stand
    - port.Freisprecheinrichtung
    - Tasche
    - Handgelenkgurt
    - Scharnierschutz
    - System- CD
    - Anwendungs-CD

> Gerätedaten
    - Art: Handy
    - Sendeleistung: 900/1800/1900
    - Technologie: 3V
    - Netz: Tri-Band
    - Gewicht: 158g
    - Stand-by-Zeit: bis 400 Std.
    - Sprechzeit: bis 13 Std.
    - Maße (H x B x T): 117 x 59 x 27
    - Kurzantenne
    - Farbe: Silver White

> Gerätemerkmale
    - Display: 1/4VGA Farb-Touchscreen ( 4096 Farben)
    - Polyphone Klingeltöne
    - Vibrationsalarm: Ja

> Bedienmerkmale
    - Menügestützte Bedienerführung
    - Gesprächsannahme mit beliebiger Taste

> Speicherfunktion
    - Speicher im Gerät: 16+16MB Flash
    - Notizbuchfunktion: Ja
    - Wahlwiederholung: Ja
    - Wahlwiederholung zuletzt gewählter Rufnummer: Ja
    - Feste Rufnummern: ja

> Sicherheitsmerkmale
    - Telefonsperrung: Code

> Netzdienstmerkmale
    - Anruferkennung: Ja, mit Bildanzeige
    - Anrufsperrung: Ja
    - Fax/Datenübertragung: ja
    - W@P-Browser: 2.0
    - GPRS: ja
    - Java: ja

> Besondere Merkmale
    - integrierte Kamera
    - integrierter MP3-Player
    - Bilddschirmintegrierter Kamerasucher
    - MMS
    - Programme für Betrachten von
    - Anhängen von Word-, Excel-, PowerPoint- und Acrobat-Dokumenten
    - Handschrifterkennung
    - Bilderalbum
    - Telefonverzeichnis mit Bildern
    - Speakerphone- Funktion

• Zitat

Original geschrieben von xinhuipai
    Hier die offiziellen Leistungsdaten des P800:

Offiziell? Quelle?

Gruß vom Lowlander

• Vom Händler meines Vertrauens und der von SONY///. Wohlgemerkt das ganze ist nur ein Überblick unter Umständen sind einige Funktionen nicht Aufgeführt, da er die Info schon mitte August erhalten hat und in der zwischen Zeit einiges neu Implementiert wurde.

Von daher war Offiziell ein falsch gewähltes Wort, Teils Offiziel triffst eher.

Übrigens, was würdest du eigentlich ohne die Zitat funktion machen?

Cy****ort nennt für die zweite Tranche des P800 den 31.10.2002 als Termin.

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Offiziell?
    Quelle?

Gruß vom Lowlander

sieht nach der me*sl.de Produktbeschreibung aus... Naja, bei dem Laden bin ich auf jeden Fall mehr als skeptisch (sorry, falls es nicht von dem Laden ist).

Auf jeden Fall scheint sich der Termin irgendwie bei allen so auf Mitte - Ende Oktober (vielleicht sogar November) zu verschieben. :flop: Schade, ich hatte irgendwie maximal mit KW 40-42 gerechnet, aber das scheint ja sehr auf der Kippe zu stehen...

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Um jetzt mal die Spekulation noch weiter zu treiben: Ich hab eben mit /// gesprochen und dort meint man, daß es Ende Oktober / Anfang November kommen wird. Also eher November. Der Preis steht noch nicht ganz fest, dürfte sich aber so bei 800 Euronen einpendeln. Ist zwar heftig, aber man gönnt sich ja sonst nix :D

Werner

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    sieht nach der me*sl.de Produktbeschreibung aus

Nein is nicht von dem Laden.

Wie bereits gesagt, SONY/// streut einige Exemplare (für DE einige hundert Stück) bereits Anfang/Mitte September unter ausgewählte Händler, die Masse wird um Mitte/Ende Oktober langsam in die läden kommen. D.h. die meisten Händler dürften Anfang November das P800 auf Lager haben.

• PrivateLine mit P800 ?

Hallo Forum !

Verfolge diesem Thread mit großem Interesse und hoffe auf baldiges Erscheinen des P800, da es nach den mir bisher bekannten Informationen das absolute Megateil, mit den Features, die ich bisher noch vermisst habe und noch einige dazu. Eine Frage hätte ich da noch: Ich habe von meiner Firma eine E-Plus-Karte, auf die neben der Firmennummer noch eine zweite Nummer zur privaten Nutzung geschaltet ist, ich glaube das Ganze nennt sich "PrivateLine", um diese Nummer auch für abgehende Gespräche nutzen zu können, muss das Gerät diese Funktion unterstützen. Die aktuellen Siemens können dies, bei Nokias läßt sich die Funktion zumindest freischalten, wenn dies nicht sowieso schon der Fall ist, die Frage ist nun kann das P800 dies auch ?
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß Jörg

• schnegge: die "aktuellen" (T39/R520/T68x) unterstützten diesen Service jeweils. Nennt sich bei Ericsson ALS (Alternate Line Service). Auch wenn ich es momentan nicht überprüfen kann, gehe ich relativ sicher davon aus, dass dies unterstützt sein wird.

gruss dab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!