P800 bei Ericsson Mobility World

• p800 -lieferaddy

hi folks, find ich fett :top: verschärft, daß es noch teilnehmer gibt, die auf fragen, die uns "p800-unbedingthabenwollende" unter den nägeln brennen, auch mal konstruktive antworten bieten - ergo all jene, die sich den unnötigen 7650er kauf erspart haben.
    das sind doch vordringlich (da ja die technischen details in div. threads schon ausführlichst behandelt worden sind)
    - verfügbarkeit/liefertermin
    - händler
    - preis mit/ohne EA bzw. vertragsverlängerung
    vieles mercis mal dazu, der seeraeuber
    ps: bin aus österreich, früher waren mobiles bei uns günstiger, heute kauf ich nur noch in d, vertragslos, versteht sich.

• Hallo bei einem namenhaften Händler gibts einen neuen Liefertermin fürs P800 14.10.2002 !!!!

Bis gestern war der Termin 37 KW was sich mit den Angaben anderer deckt der neue Termin scheint jetzt realistischer zu sein.

Werde wohl meine bestellung canceln da mir die Preiskalkulation noch sehr wage scheint.

• Zitat

Original geschrieben von 123hallo
    Hallo bei einem namenhaften Händler gibts einen neuen Liefertermin fürs P800 14.10.2002 !!!!

Bis gestern war der Termin 37 KW was sich mit den Angaben anderer deckt der neue Termin scheint jetzt realistischer zu sein.

Werde wohl meine bestellung canceln da mir die Preiskalkulation noch sehr wage scheint.

Das ist der Termin, den ich von S///Deutschland auch erfahren habe.

• Anscheinend hat cyberport die gesamt erste lieferung an P800´ern bereits verkauft, seit heute mittag steht beim Artikel: Liefertermin unbestimmt.

• Das ist eben die Frage,
    handelt es sich bei dem Termin mitte September nur um eine fehlinfo oder ist es die erste Lieferung.
    Folgt die Masse erst im Oktober oder kommt im Oktober die erste Lieferung und ende November dann die Masse ?

Fragen über Fragen...

• scheint die erste lieferung zu sein, ein anderer shop (siehe unten) bietet das P800 auch für die 38 KW an.

Wie bereits einige Vorposter anmerkten hat SonyEricsson den Start Termin für das P800 anscheinend vorgezogen (Reaktion auf das NOKIA 7650), jedoch die größeren Tranchen zum "alten Termin" (mitte Oktober) in Aussicht gestellt.

http://www.einfachpreiswert.de/

• Thomas hat eine Seite zuvor drum gebeten, Werbelinks außen vor zu lassen.
    Schade, daß ich das nun erneut tun muß.
    Sonst müssen Teile des Threads ins Werbe wandern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und ich hab bereits eine seite vorher schon dargelegt das in diesem fall nur eingeschränkt von werbung die rede sein kann, das P800 ist schließlich noch kaum verfügbar, eigentlich überhaupt noch nicht. Und da versteht es sich von selbst das man die Leser des Beitrags über eventuelle Quellen Informiert die es Anbieten und zwar zu einem früheren Termin als dem Angepeilten, mitte Oktober. Also insgesamt KEINE werbung sondern eher ein TIPP.

Meine Beiträge als Werbung abzustempeln ist ein wenig übertrieben. Bitte liebe Moderatoren Kontext beachten und dann Reagieren. Wenn ihr aber noch immer der Meinung sein solltet das das ganze zur Vorteilnahme der beiden ganannten Shops gepostet wurde, verschiebt halt die Beiträge. Werde aber in Zukunft keine derlei Hinweise mehr Posten. Mir kanns doch eigentlich ziemlich egal sein wo und wann jeder sein P800 kriegt.

• Zitat

Original geschrieben von xinhuipai
    Werde aber in Zukunft keine derlei Hinweise mehr Posten.

Das ist doch ein Wort. :top:

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!