P800 bei Ericsson Mobility World

• Also ich frage mich so lansam wann die das gerät tatsächlich auf den markt bringen wollen. Hab es schon vor einem Monat bestellt, da war es für die 29. KW angekündigt. Sollte es bis Mitte September nicht verfügbar sein will ich es auch nicht mehr. Dann bringen Samsung und Nokia schon wieder technisch bessere Geräte auf den Markt und ich sitze dann da mit dem P800, was jeden tag drastisch an Wert verliert. Nein Danke Sony///. Ich verglei´che das irgendwie mit dem Sony Z1 von damals. Wurde auf der Cebit vorgestellt und kam dann 1,5 Jahre später.

Oder die stellen die Produktion ein, wie ja schon bei Börse-go angekündigt - sollte sich bei den marktanteilen nichts tun.

Beste Grüße
    Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• renegad358

Welche Geräte von Samsung oder Nokia meinst Du? Ich wüßte nicht, daß die momemtan was vergleichbares in der Röhre hätten.

Und wenn Du Dein P800 Anfang Oktober (sollte es denn bis dahin draußen sein) nicht mehr haben willst: schön. Eines mehr für die Leute, die sich ein Gerät nicht nach dem Tageswert, sondern nach den Features aussuchen.

Frank

• Naja, das Telefon hatten schon viele Shops im Angebot, da gebe ich um ehrlich zu sein nicht mehr so viel drauf und auch die Preisangabe ist IMHO mit Vorsicht zu genießen.

• Ja das nokia giebts auch billiger, war mir klar, der Durchschnittspreis im Einzelhandel liegt um die 600 € und selbst bei diesem Preisunterschied liegt die Preis-Leistung beim P800 um einen tick höher. Nicht umsonst spotten Japanische Magazine über NOKIA mit Fazit- Sätzen wie: Mobiltelefon mit mono display und farb digicam in mehr oder weniger schönem design verpackt.

Cyberport.de hat ausgezeichnete kontakte zu den Herstellern und ist einer der größten Shops im deutschsprachigen Web, also nicht irgend ein hinterhofladen mit Webshop. Liefertermine können jedoch abweichen, allerdings ist mir das bei dem shop noch nie (2Jahre, viele bestellungen) passiert. Ich persönlich rechne mit einhaltung des Angepeilten Lieferbarkeitsdatums.

• Hallo Jungs & Mädels,
    wir sind hier nicht im Werbeforum ;)
    Bitte haltet Euch etwas zurück, ich hab keine Lust die ganzen Links zu löschen, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ich stehe mit cyberport nur als kunde in kontakt, nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem sehe ich das ganze nicht als werbung sondern als Information und Entgegnung auf die aufgeworfenen fragen und feststellungen der Vorposter. Insbesondere wollte ich auf den oben genannten shop nur Hinweisen weil es der eingzige mir bekannte seriöse ist der einen festen Lieferbarkeitstermin angegeben hat. Noch bis Dienstag vergangener Woche stand dort als Termin die 38. Kalenderwoche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!