P800 bei Ericsson Mobility World

• Respekt!

Also das P300 wird ja lustig (T20 Desing...) Vielleicht ist das mein nächstes Handy?

Und zum P800 Whitepaper: Da sind viele Seiten (auch im Speicherbereich) "Intentionally Blank"

Laut CeBit S/// Aussage steht doch nicht fest welcher Speicher verbaut werden soll (MMC, SD, oder MS)

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Und zum P800 Whitepaper: Da sind viele Seiten (auch im Speicherbereich) "Intentionally Blank"

Hallo Michael,

welche Version des WP meinst Du? In Version R1B (noch aktuell?) ist zwar auf Seite 15 im Kapitel 'User Storage' noch etwas Platz, aber sonst gibt es da keine leeren Seiten mehr. Das war in R1A.

Wenn MMC, dann sicher auch SD. Wäre Unsinn, die Sicherheitsoptionen nicht zu implementieren. Ich tippe aber - wenn überhaupt - auf den neuen Memory Stick. Da der erst vor kurzem vorgestellt wurde, muß er eben erst "eingebaut" werden. Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Traum. :)

Gruß vom Lowlander

• moin,

es kommt eine Speichererweiterung, nach Alex Maders Andeutungen in diesem Thread und vor allem diesem posting von ihm bin ich jetzt sicher :)

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    es kommt eine Speichererweiterung...

Ohne Speichererweiterung ist das Teil - bei den speicherfressenden Funktionen (Audio, Video, Viewer, Java, zusätzliche Symbian OS-Programme usw.) - nicht ordentlich nutzbar. Das weiß auch S///. Hoffentlich ist es wenigstens der neue, wesentlich kleinere MS. MMC/SD wäre natürlich die bessere Wahl, aber da wird Sony etwas dagegen haben.
    Für vermutlich 1 Kilo Steine (übersetzt: 1.000 Euro) kann man das auch erwarten.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Ohne Speichererweiterung ist das Teil - bei den speicherfressenden Funktionen (Audio, Video, Viewer, Java, zusätzliche Symbian OS-Programme usw.) - nicht ordentlich nutzbar. Das weiß auch S///. Hoffentlich ist es wenigstens der neue, wesentlich kleinere MS. MMC/SD wäre natürlich die bessere Wahl, aber da wird Sony etwas dagegen haben.
    Für vermutlich 1 Kilo Steine (übersetzt: 1.000 Euro) kann man das auch erwarten.

Gruß vom Lowlander

also so teuer wird es aber nicht

Aber ich freu mich schon auf eure Gesichter am Dienstag, denn die Spekulationen drehen sich ja immer nur um ein Thema ( SPeicher ) wenn ich da denk was Sony sonst so in der Elektronicwelt darstellt.......

lg
    alex

• Ahoi!

Alex:

So was ist gemein! (Aber erhöht wunderbar die Spannung.) Habe mich noch nie so sehr auf Wochenbeginn (respektive Dienstag) gefreut!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von alexmader
    also so teuer wird es aber nicht

Hast Du einen EVP? Warum sollte das P800 - natürlich ohne Vertrag - viel günstiger sein als der N9210?

Zitat

wenn ich da denk was Sony sonst so in der Elektronicwelt darstellt.......

Du meinst die MPS2 (Mobile Play Station 2)? :D
    Wer's braucht...

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Habe mich noch nie so sehr auf Wochenbeginn (respektive Dienstag) gefreut!

Ich glaube, wir werden mächtig enttäuscht sein...

Gruß vom Lowlander

• [QUOTE]Original geschrieben von BENNYSOFT

Hast Du einen EVP? Warum sollte das P800 - natürlich ohne Vertrag - viel günstiger sein als der N9210?

]sollte so um die 800 € liegen

Du meinst die MPS2 (Mobile Play Station 2)? :D
    Wer's braucht...

Gruß vom Lowlander [/QUOTE

lg
    alex

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Ich glaube, wir werden mächtig enttäuscht sein...

Gruß vom Lowlander

also ich wars nicht als ich es gesehen habe

lg
    alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!