P800 bei Ericsson Mobility World

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Seh ich ganz anders.

Und das ist auch gut so. Die Ansprüche an so ein Gerät sind eben verschieden. Ich sehe im P800 das Business- und nicht das Fun-Gerät. Auf die Spiele, polyphone Klingeltöne und den MP3-Player kann ich verzichten.

Zitat

... schreckt es mich überhaupt nicht ab, dass der Vibra Akku unter Umständen fehlen könnte.

Ich meine einen richtigen, integrierten Vibrator, wie z.B. im R520m. Nicht so ein Akku-Ersatzteil.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Und das ist auch gut so. Die Ansprüche an so ein Gerät sind eben verschieden. Ich sehe im P800 das Business- und nicht das Fun-Gerät. Auf die Spiele, polyphone Klingeltöne und den MP3-Player kann ich verzichten.

Auf diese Features könnte ich auch am ehesten verzichten, wobei mich das P800 nicht als Buisness-Maschine reizt, sondern vielmehr als ein so noch nie da gewesenes, mit neuester Technik bestücktes, begeisterndes Handy. Ich freue mich ungemein auf dieses Telefon, so sehr wie noch auf keins zuvor, allerdings enstpringt diese Freude weniger aus rationalen Überlegungen, denn aus emotionalen Beweggründen.

Wahrscheinlich stört mich das Fehlen des Vibra Alarms weniger, da ich das Telefon tatsächlich eher als Spielerei sehe, denn die ausgeprägten Buisness Funktionen brauche ich derzeit (Schüler, 13. Klasse) nun wirklich nicht und wenn würden mir die meines T68i allemal ausreichen.

• Ich finde es viel wichtiger das dieses Telefon Bluetooh-Headsetprofil hat, im gegensatz zum Nokia.

Gruss Stefan

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• tja und ich hab das handy als alroundtalent im einsatz. hatte bisher ein t68,fand das richtig gut.aber zu lahm und träge.Ich hab zu oft beim wählen den falschen kontakt angewählt , da ich nicht abwarten konnte bis die anzeige umgesprungen ist und schon auf den wählknopf gedureckt habe. (sw r2e06) habe jetzt ein 7650, das allerdings wirklich nur ein grosses spielzeug ist, mehr nicht, dafür aber recht schnell:)
    Nun brauch ich einen Pda für den Firmeneinsatz und wollte mir einen Siemens-fujitsu loox zusaezlich anschaffen.
    Mit dem P800 will ich beide geräte (loox und 7650) ersetzen. Groesser als das 7650 ist das p800 nicht. ich bereue zwar schon jetzt den Verkauf des t68, dummerweise hab ich das mit dem fehlenden vibra zuspaet mitbekommen.
    Den vibra werde ich schon vermissen, ich weis noch wie das mit den alten handies war, ohne vibra einfach total nervig.(peinliches rumgeklingele in der uni, straba etc.Und da ich das telefon fast aussschliesslich lautlos befördere ist für mich das ganze auch ein sehr wichtiges kriterium. Polyphone klingeltöne hin,mp3player her.

Allerdings vibriert das p800 auch in der flash animation auf der /// seite, daher hab ich die hoffnung noch nicht aufgegeben das die erhältlichen geräte anders als die prototypen doch damit ausgestattet sind.
    gibts eigentlich keine quelle, die definitiv sagen kann ob oder ob nicht. Es werden doch ein paar s/// experten mitlesen die über das final bescheid wissen?:confused:

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    Nun brauch ich einen Pda für den Firmeneinsatz...

So in der Art sind meine Überlegungen auch. Da bei größeren Sachen sowieso ein Notebook zum Einsatz kommt, kann ich für den täglichen Bedarf auf die Tastatur des PSION revo+ zukünftig (wahrscheinlich) immer öfter verzichten. Verzichten möchte ich auch auf das ständige Mitschleppen eines zweiten Gerätes. Also suche ich nach einem weitestgehenden Ersatz für den revo, der Organizer-Funktionalität und die Möglichkeit der Installation zusätzlicher Programme bietet. Als ich dann vom P800 hörte und es sah, leuchteten meine Augen. Mit der Speichererweiterung war auch der Hauptkritikpunkt weg, wenn ich auch lieber eine MM-/SD-Card gesehen hätte. Jetzt stört mich der vermeintlich fehlende Vibrator. Aber warten wir einfach mal bis Weihnachten und sehen dann weiter... :)

Gruß vom Lowlander

• Um diesen Thread nicht in Vergessenheit geraten zu lassen...

... hab ich noch einen super Link

Leider in französisch, aber dennoch nett.

CU
    SpaceAttack

• Auf der Seite die Du verlinkt hast steht dass das P800 Vibra hat...

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zumachen!?!

Moin!

Wie wärs, wenn man hier mal zu machen würde!?! Ist irgendwie schon seeehr lang der Thread und wir haben ja jetzt auch einen neuen ;)
    Denn es ist doch ein wenig unkomfortabel und unnötig kompliziert in zwei Threads zu lesen. Ganz davon abgesehen, dass solche Rießenthreads mich irgendwie abschrecken (obwohl ich ihn mindestens schon 2 mal durchgelesen hab :D )

Also Schloss - Bitte :top:

IdS Mo

• Nein!

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Also Schloss - Bitte :top:

Dagegen! :flop: Dieser Thread war lt. Betreff mal für Neuigkeiten zum P800 bei Ericsson Mobility World gedacht und das sollte er auch bleiben.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!