P800 bei Ericsson Mobility World

• Auch auf die Gefahr hin,...

...mich zu wiederholen: Laut einem Ericsson-Mitarbeiter, der es wissen muß, wird das P800 am 7ten bzw 8ten Oktober gelaunchet - dies mal er mir gestern erneut bestätigt.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Auch auf die Gefahr hin,...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    ..., wird das P800 am 7ten bzw 8ten Oktober gelaunchet...
    Luposen

Da könnte jetzt mal wirklich was dran sein!!!
    Ich war vor ca. ner Woche beim S/// Service Point die sprachen auch von (ca.) 40. KW!!! Das trifft ja ungefähr auf deine (Luposens) Aussage zu!
    JUHUUUU!:D
    Aber noch sooooooo lange......:(

• So schlecht find ich das gar nicht, dass das Gerät noch ne Weile auf sich warten lässt - hab ich wenigstens noch bischen Zeit zu sparen:D

• Naja, klar geht das! Zumindest theoretisch... Es hat ein Symbian OS und unterstützt JAVA (und laut dem einen Video auch irgendwie C++), d.h. Programmierer können Programme mit jeder gewünschten Funktionalität schreiben (also auch Fax, Word, Excel....). Ob das einer tut, weiß ich nicht.

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von P800lover
    Danke für deine Info!
    Von C++ fuktionalität hab ich auch was gelesen. Ist ja Super (wenns der Speicher mitmacht). Aber den kann man ja erweitern.:top:

Viele Grüße aus Köln

Eben, Speicher hat es wohl genug (notfalls verpasst man ihm halt einen 128MB-Stick). Und C++ Programme sollten, da sie ja nicht zur Laufzeit interpretiert werden müssen, in ihrem "Speicherhunger" wesentlich harmloser seien als Java-Programme.

Ich für meinen Teil werde bestimmt das ein oder andere C++ Programm schreiben, falls mir irgend etwas an Funktionen fehlen sollte. Word oder Fax werden meine Fähigkeiten jedoch überschreiten...

CU
    SpaceAttack

• Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack

[...]
    Ich für meinen Teil werde bestimmt das ein oder andere C++ Programm schreiben, falls mir irgend etwas an Funktionen fehlen sollte. Word oder Fax werden meine Fähigkeiten jedoch überschreiten...

CU
    SpaceAttack

Wie wärs mit einem internen AB, so wie der Z5 es hat?
    Das wäre mein Traum. Da wär ich sogar noch bereit was für zu zahlen ;)

Hood

• Mal shen wie das SDK so aussieht... dann kann man mehr sagen.
    Wobei ein AB wohl auch nicht das leichteste Projekt ist...

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!