P800 bei Ericsson Mobility World

• @ Ecko
    Ich habe bei einem Vodafone-Händler nachgefragt. Er meinte das es in 10 Tagen bei Ihm erhältlich sein wird (also wäre das der 02.08.02).

• Ich hab' ja gleich gesagt dass es MIIB ist:cool:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich habe heute noch mal mit meinem Freund von Vodafone telefoniert, der mir bestätigte, dass 100%ig das P800 erst mitte Oktober bis Anfang November für den Endkunden zu haben sein wird.

Das wurde ihm vom SonyEricsson Entwicklungschef (oder wie auch immer das heisst;) ) gestern beim Abendessen wohl erzählt.
    Er hatte bereits gestern einen Prototypen mit MS in der Hand und war sehr begeistert. MIIB muss ziemlich cool sein.
    Er bekommt sein Gerät Anfang Oktober, ca. 2-3 Wochen bevor es in den Handel geht.
    Wir können also mit einem früheren marktstart definitiv nicht rechnen:(

• Nochmal: P800 + Internet über Festnetz

Hi!
    Hab ja schonmal nach dieser Möglichkeit des Surfens mit dem P800 gefragt.
    Naja, hab mal n bisschen gesucht und folgendes in der Symbian UIQ 7.0 Product Description (Punkt 2.1.3) gefunden:

"PDA-type Device
    This configuration makes it possible for device manufacturers to make a PDA-type of device without the telephony module. When Internet access is needed, the device connects to a compatible phone over infrared or Bluetooth"

Bedeutet für mich, dass es auch von "Haus aus" mit Symbian möglich sein muss eine Internetverbindung zum Beispiel über einen Bluetoothadapter herzustellen.
    Vorausgesetzt natürlich, dass man "compatible phone" so frei übersetzt wie ich! ;)

• DocABC: Nein zum connecten des PDAs an ein Modem/externes Handy wird das dial-up profile benötigt welches das p800 unterstützt. Die Verbindung mit einem BT-PC wäre nur über das Lan-acess profile möglich, welches vom p800 leider NICHT unterstützt wird

• Bluetooth Profile

Hi Heiner!

Die Info, dass das Lan Access Profile vom P800 nicht unterstützt wird, habe ich bisher nur hier (sehe grade, dass die Tabelle nich mehr vorhanden ist) gefunden.
    Hast Du denn andere Quellen??
    In der Symbian UIQ 7.0 Produkt Description steht außerdem, dass alle Bluetooth Profile unterstützt werden!

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Hi
    habe mich gerade durch den Thread gewühlt.
    Auf dem heutigen Workshop im TPunkt Business wurde uns von einem SE Mitarbeiter definitiv der Oktober als Erscheinungsdatum genannt.Dies hat ja auch schon alexmader geschrieben.
    Im Lieferumfang ist eine USB Tischladestation,ein Headset,ein 16MB Memory Stick Dual,3 Stifte,CD Rom und Bedienungsanleitung enthalten.
    Gruß

Das steht auch in dem internen WP (Mai 2002) auf Seite 73 (mit Photos):D

Im Sinne: Fiebern bis es kommt

P800lover

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!