hallo,
ich sage nur r 600.
in 14 tagen ... anfange nächste woche ... blablabla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich sage nur r 600.
in 14 tagen ... anfange nächste woche ... blablabla
ZitatOriginal geschrieben von ZnowBoarda
Nur zur Info, daß es S/// vorhat, im 3. Quartal Nokia ein wenig unter Druck zu setzen.
Daß das P800 im 3. Quartal kommen soll ist seit der offiziellen Vorstellung im März bekannt und steht auf allen möglichen Webseiten (S///, Symbian).
Gruß vom Lowlander
Ja Lowlander, aber es steht vieles auf allen möglichen Webseiten und deswegen habe ich einfach nochmal bei S/// nachgefragt. Sorry, daß ich diese Info weitergegeben habe.... vieles wird spekuliert, gesagt, gehört etc, so daß ich bei S/// direkt nachgefragt habe. Ich habe die Info auf S/// über Oktober jedenfalls noch nicht gelesen. Schein´ es überlesen zu haben.
Oktober wurde mir jedenfalls eben ebenfalls in einer Mail bestätigt:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen Folgendes mitteilen:
Das P800 ist wahrscheinlich ab Oktober erhältlich.
Oktober scheint sich als guter Zeitraum zu bestätigen und damit ist das Warten nicht mehr allzu lange..
Znow
Schaut mal ins Werbeforum...
Da bieten schon zwei das P800 an, mit der Aussicht KW29
Anscheinent hat der Großhandel diese Info
... und auch noch zwei seriöse!!!! ich glaube, jetzt gehts wirklich bald los...
NOKIA kann sich warm anziehen.
Wird wohl nichts mit einem großen Zeitvorsprung des 7650.
ist ja fast schon posting-schinderei...
ABER: ich kanns nicht glauben....
Gruß
vom Tim Truckle
Vielleicht sollten wir im Werbeforum schon mal ein Sammelthema machen und Käufer für ne Großbestellung kumulieren. Da kämen doch locker 50 Geräte zusammen und da wird sich das doch auch stark auf den Preis von ca 720 Euro auswirken, oder?:D
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Schaut mal ins Werbeforum...
Da bieten schon zwei das P800 an, mit der Aussicht KW29
Anscheinent hat der Großhandel diese Info
Jetzt glaub ich gar nichts mehr:D
Am besten warte ich jetzt, bis mir jemand ein P800 in die Hand drückt, dann weiß ich, dass es da ist.;)
DaFunk
Ich glaub da auch nicht dran...... irgendwie glaub ich alexmader mehr als den Lieferterminen irgendwelcher Distris (auch wenss seriöse sind) und daß jetzt alle anderen Händler den Termin posten is doch klar. Ansonsten bestellen wieder alle bei dem Passauer Hallodri.
- Airlancer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!