Was für ein Handy. :eek: Hoffentlich kommts bald!!!!!
Endlich mal ein Handy ohne Staub unterm Display!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten
Oktober, hört man. Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn es ein Weihnachtsgeschenk werden würde.
Gruß vom Lowlander
Moin karsten,
Dafür gibts dann Staub auf dem Display wie beim R380s.
Kann man dann aber recht einfach wegpusten
Der Nachteil ist, daß sich der Staub auch unter die Ränder der Plastikabdeckung des Displays setzt und da kann er nicht ganz so einfach entfernt werden
Gruß, Diet
Gibt es eigendlich ein Feature, welches das P800 nicht hat???
ja,
die klappe lässt sich nicht elektrisch öffnen und die rückseite ist nicht beheizbar (fürn winter zum hände wärmen -> hätte auch den nachteil, dass frauen die handies an ihren kalten füßen tragen wollen würden).
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
ja,
die klappe lässt sich nicht elektrisch öffnen und die rückseite ist nicht beheizbar (fürn winter zum hände wärmen -> hätte auch den nachteil, dass frauen die handies an ihren kalten füßen tragen wollen würden).
Vielleicht ist ja ein Prozessor drin, der richtig warm wird. Dann klannst du dir auch die Finger wärmen!!!!
Gibt es eigendlich ein Feature, welches das P800 nicht hat???
Ja: die Möglichkeit Word oder Excel Dateien zu bearbeiten, (nur Viewer) und eine echte Faxfunktion.
Frage zum P800
Hat jemand eine ahnung, ob es möglich sein wird in reichweite eines Bluetooth-AccessPoint oder eines PC's mit Bluetooth über diesen Kanal anstatt über GPRS Daten zu übertragen?
Ich stelle mir vor, dass es genial wäre wenn es möglich ist unterwegs die Mails über GPRS abzuholen und zu versenden und zu Hause das selbe über Bluetooth zu machen. Auch im im Internet surfen oder wappen wäre genial über Bluetooth weil mit ADSL keine mehrkosten.
Freue mich über (nur) positive Antworten :cool:
Gruss
lemo
Habe übrigens in der NZZ vom letzten Sonntag einen vermutlichen Preis für das P800 in der Schweiz gesehen: CHF 1400.-
Wenn das stimmt muss ich bei meiner Frau einen Budgetnachtrag beantragen.
lemo
ZitatOriginal geschrieben von lemo
Habe übrigens in der NZZ vom letzten Sonntag einen vermutlichen Preis für das P800 in der Schweiz gesehen: CHF 1400.-
Wenn das stimmt muss ich bei meiner Frau einen Budgetnachtrag beantragen.
lemo
Ja, kann etwa stimmen - CHF 1200.-- - 1450.-- ist die Preisspanne.
Gruss, Handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!