Welche Programm ist den sinnvoll für die Video-Umwandlung, also damit ich mein Video umwandle um es passend und in sinnvoller Größe auf der Karte speichern kann.
Und welche Einstellungen sollte man nehmen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Programm ist den sinnvoll für die Video-Umwandlung, also damit ich mein Video umwandle um es passend und in sinnvoller Größe auf der Karte speichern kann.
Und welche Einstellungen sollte man nehmen?
Danke
http://www.pocketdivxencoder.net/
Einstellungen einfach mal ausprobieren. Siehst ja dann ob dir das Bild oder der Ton zu schlecht werden.
Hi,
danke für die schnellen Antworten.
Hab mir eben letztens eins für 135 € ersteigert.
In der Auktion stand N1 (also nix N1m), wenn ich auf System Info geh dann steht da auch N1, jedoch hat es Vibra und macht Bilder in der Auflösung 1024x786 Pixel.
Ist es nun ein N1 oder doch ein N1m so günstig bekommen, das derzeitige N1m steht gerade bei 206 €.
Neonode Ebay
ist ein n1m
Hi,
bis wieviel GB nimmt den mein N1m SD-Karten an?
Danke
ein n1m nimmt bis 2gb !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!