habe das gerät am samstag erhalten...meine eindrücke (leider nicht besonders positiv) schildere ich heute oder morgen.
Kurztest Neonode N1
-
-
-
Morgen,
wenn Du interesse zum Verkauf hast - denk mal an mich
Gruß
Michael -
Lieferdauer
Hey anti !
Meine Fragen : Ich habe ebenfalls ein N1m bestellt (am25.03)
und wollte nachfragen, wie lange du auf deins gewartet hast ?Werde langsam etwas unruhig
Meine Grundseatzliche Meinung zu Neonode:
Ich denke man muss sich halt gut ueberlegen was man von dem Teil erwartet,
es ist halt einfach kein Nokia ... Mir ist klar, dass das Teil nicht perfect funktioniert, und es noch einiges an Entwicklungsarbeit bedarf.
Also KEIN superzuverlaessiges Bussineshandy ....Meiner Meinug nach ist das N1(m) einfach ein Teil fuer Techniksfreaks, die
einfach die "Bugs" in Kauf nehmen und sich auch event. selbst an der Weiterentwicklung beteiligen ... Der Idealismus gehoert da einfach dazu.
Ich sehe da parallelen zur Open Source Welt !
Ich arbeite im IT Bereich und habe schon vor mir die SDK genauer anzuschauen,
und evt Sachen selbst coden. Die Moeglichkeit selbst fuer sein Handy Anwendungen zu stricken ist doch wie ich finde sehr verheissungsvoll - abgesehen davon hat man ein Geraet das so gut wie niemand hat
Denk die Wahrscheinlichkeit mal jemand zu treffen der auch ein N1(m) hat ist schwindend gering ... Ein Hauch von Individualitaet im heutigen Technik bzw Handy Einheitsbrei ...Soweit mal - Ich freue mich auf das N1m und stehe hinter der Firmenphilosophie Neonode ... hoffentlich kann die Firma ueberleben !
Gruesse
micha -
Ich hatte es am 17.3. bestellt und es kam am 5.4. an. Neonode hatte sich allerdings zuvor für die Nichteinhaltung der 10-Tage Lieferzeit entschuldigt. Beim alten N1 hatte auch tatsächlich alles in 10 Tagen geklappt.
Ansonsten ist das N1m eine ganz klare Verbesserung des N1. Endlich Vibra (der ist richtig gut). Die Empfangsstärke wurde auch deutlich verbessert. Die Kamera ist trotz Megapixel nicht optimal - aber die wurde ja schon beim N1 durch ständige Softwareupdates stetig verbessert. Den größten Sprung hat das N1m allerdings bei der Akkulaufzeit gemacht: im Standby wird kaum noch Strom verbraucht. War das N1 nach 2 Tagen und Nächten bereits leer, so ist beim N1m in gleicher Zeit erst knapp die Hälfte der Akkuanzeige verbraucht.
Mehr kann ich jetzt leider nicht sagen, da ärgerlicherweise das GSM-Modul dahin ist :flop: Hat ja nicht allzu lang gehalten
Es geht jetzt erstmal wieder zurück nach Schweden....
-
Mal wieder ein kleines Update: Bei mobile-review.com gibt es einen Testbericht vom N1m
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
Mal wieder ein kleines UpdateUpdate ist ein bischen übertrieben... Den Bericht gibt es schon eine ganze Weile auf Russisch, nix neues also
-
Hi,
weiß jemand wich das Neonode noch kaufen kann evtl?danke & schönen feiertag
-
-
Hab mir jetzt mein N1 gekauft, aber eine Frage, wie bekommt man die Sim-Karte wieder raus, die sitzt hammerfest. :confused:
-
einfach den "Hebel" nach unten schieben, dann wir die SIM mit herausgeschoben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!