ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike88
Hallo!
Hab ich nur so den verdacht oder ist das so dass man das N1 und N1m nur bei ihnen auf der Internetsite zu kaufen bekommt? Gibt es die nicht im Handel?
Noch ne kleine Frage-> Sind das die einzigen beiden Geräte die Neonode hat, oder gibt es noch weitere?
Gruss
stimmt, kann man nur von deren website beziehen. nur in schweden werden die bei "aircall" im laden verkauft. bis jetzt sind das die einzigen beiden geräte. ein nachfolger N2 ist für 2005 angekündigt (wers glaubt...).
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Alles schön und gut, klingt ja nun auch wirklich interessant, bloß wie sieht es mit einer deutschen Sprachversion (inkl. T9?) und dem Preis aus? Ein Schnäppchen kann man das Mobile ja nun wirklich nicht bezeichnen und günstig ist schon etwas anderes...
du hast recht, das fehlende deutsche t9 ist noch ein großer nachteil. ein update ist aber angekündigt und mittlerweile haben sie einige ihrer versprechen auch erfüllt, was mich hoffen lässt.
und der preis, naja...meiner meinung nach noch etwas hoch, aber auch nicht mehr vollkommen übertrieben,d afür, dass man wirklich ein sehr innovatives und einzigartiges gerät bekommt. die realisierung der steuerung mit hilfe des touchscreens ist wirklich tadellos und sehr einfach gelungen.