Sendo X Chat-Programm ?

• laut Bedienungsanleitung und Supportseite soll ein Chatprogramm auf dem Handy sein, finde es aber nicht. Auf Laufwerk Z: existiert ein Verzeichnis "Chat", es enthält aber keine Programmdatei. Habe neueste Firmware. Bin ich blind?

• Re: Sendo X Chat-Programm ?

Zitat

Original geschrieben von brosej
    laut Bedienungsanleitung und Supportseite soll ein Chatprogramm auf dem Handy sein, finde es aber nicht. Auf Laufwerk Z: existiert ein Verzeichnis "Chat", es enthält aber keine Programmdatei. Habe neueste Firmware. Bin ich blind?

Nee, Du bist nicht blind. Wenn Du "die neueste" Firmware hast, dann hast Du wohl die 60 beta. Und da ist der Chat nicht drauf.

Mirko Lange

• Re: Re: Sendo X Chat-Programm ?

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Nee, Du bist nicht blind. Wenn Du "die neueste" Firmware hast, dann hast Du wohl die 60 beta. Und da ist der Chat nicht drauf.

hi hab mir aber gerade ein neues X nur wegen dem Chat Programm gekauft und da ist auch nicht drauf, kann ich es jetzt zurück geben??? ;-)

Ne mal im Ernst, das wurde eigentlich mitverkauft also sollte es auch bei den Updates (ich hab ja ein "offizielles") mit dabei sein, oder etwa nicht?

MfG
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!