• Heute hörte ich in einem Laden,daß Levis bei der 501 alle 10 Jahre den Schnitt bzw. Grösse anpasst? :eek:
    Stimmt das? :confused:


    Wäre interessant zu wissen,wenn man seine Levis in einem Internetshop bestellen will!Normalerweise war man da ja immer auf der richtigen Seite,wenn man seine Grösse weiß?


    Und wenn es stimmt.Woran kann man es sehen?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ob alle 10 Jahre weiss ich nicht, aber neulich wurde tatsächlich der Schnitt verändert, was mich sehr geärgert hat.
    Habe das auch schon beim Hosengrößen-Thema angeschnitten.


    Es wurden die Beine breiter gemacht und auch ein Stück länger. So weit ich das beurteilen kann ist auch der Bund über dem Allerwertesten weiter geworden, wohl damit man bei den Damen besser den String sieht ;)


    Eigentlich wolte ich Levis schon ne Mail schreiben und meckern, weil vorher war es besser. :mad:


    Ach ja, einen Unterschied am Etikett konnte ich nicht feststellen, so nach dem Motto "Ver.2" oder dergleichen.

  • Wow. Hab ich noch nicht gemerkt. Habe mir aber im letzten Jahr keine gekauft. Hoffe, das wirkt sich nicht allzu sehr aus. Trage seit 15 Jahren keine anderen Jeans als 501 und was anderes soll mir auch gar nicht in den Schrank kommen. :p

  • Kommt doch sogar in der Werbung die neue 501 mit Anti-Form Dingsbums.

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Also ganz so schlimm ist die neue Form dann doch nicht - zumindest hat mich noch niemand angesprochen und mir dem Weg zur Toilette oder zum nächsten Urologen gezeigt ;):D
    Muss ich aber mal prüfen, da ich in der Freizeit nur 501 trage.

  • Die heißen dann aber 501 .... oder?


    Ich meine die einfachen Standard 501,die es seit langer,langer Zeit gibt.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Levis an dem Klassiker 501 soviel ändern wird. Vielleicht mal ein kleinwenig an den diversen Waschungen und Farben - aber am Schnitt der Hose ? Ich weiss nicht.


    Das wäre ja so, als wenn Jack Daniels alle paar Jahre nen anderen Whiskey auf den Markt bringen würde.


    ;) :p

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!