AiroBlue G3 Bluetooth Headset - Erfahrungen?

  • Moin,


    danke für den Link.
    Was hier bei TT über die Suche zu dem Headset zu finden war, habe ich bereits gelesen.
    Eigentlich hatte ich gehofft, hier noch mehr Statements erhalten zu können.


    Willi

  • Wie in dem zitierten Link beschrieben bin ich weiterhin mit dem Gerät zufrieden, nutze es täglich und telefoniere fast nie ohne das Headset. Der Akku hat nicht nachgelassen, Verarbeitungsschwächen sind mir nicht aufgefallen. Ansonsten fürchte ich was weitere Erfahrungsberichte angeht, ist das Headset nicht sonderlich verbreitet....

  • Zitat

    Original geschrieben von Llyr
    Wie in dem zitierten Link beschrieben bin ich weiterhin mit dem Gerät zufrieden, nutze es täglich und telefoniere fast nie ohne das Headset. Der Akku hat nicht nachgelassen, Verarbeitungsschwächen sind mir nicht aufgefallen.


    Moin,


    danke für Deine Antwort :)
    Ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du noch kurz etwas zu meinen Fragen schreiben könntest.


    Zitat

    Ansonsten fürchte ich was weitere Erfahrungsberichte angeht, ist das Headset nicht sonderlich verbreitet....


    Das fürchte ich auch ;)


    Willi

  • airoblue g3


    hallo!


    ich habe mir da headset gekauft und ein normales telefonat geführt und hat auch gut geklappt. aber jetzt spinnt es seit über 24 stunden und es blinkt nur rot und ich hör andauernd einen biep ton.


    kann es aber trotzdem mit dem notebook undhandy verbinden und telefonieren, aber ich versteh kaum was weil ich ständig das biep im ohr habe. es lässt sich nicht mehr ausschalten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!