Problem bei SMS Empfang mit Panasonic Telefon

• Hi,

habe mir gestern ein neues Telefon gekauft: Panasonic KX-TCD560.
    Leider werden die SMS aus den Mobilfunknetzten (Eplus+O2) nur als Sprachnachricht vorgelesen!
    Was muss ich tun, damit ich diese als SMS in Textform erhalte?

Ich habe mich bei Anny Way mit "Anmeld" und "8888" erfolgreich registriert und habe auch eine Bestätigung als SMS in Textform erhalten.
    Ich habe einen T-NET 100 Anschluss und bin auch für die CLIP Funktion freigeschaltet!

Bei Nachrichtenzentrale1 im Telefon steht folgende Nummer: 09003266900 und bei Nachrichtenzentrale2 ist das Feld leer.
    Der SMS Versand klappt problemlos.

Kann mir jemand weiterhelfen?

THX

• Die Prozedur, die du genutzt hast war für die Freischatung bei T-Com, was aber nichts macht, da bei AnyWay die erste SMS, die man sendet als Anmeldung gilt, weshalb auch die Begrüßungs SMS angekommen ist. Im Sendezentrum 2 solltest du die Nummer 0193010 eintragen und dieses SMS Zentrum sowohl für Empfang, als auch für das Senden aktivieren. Dann schickst du noch einmal die SMS mit ANMELD an die 8888. Wenn alles gut geht, bekommst du auch noch 50 Frei SMS. Jetzt nochmal eine SMS von O2 senden. Gehts immer noch nicht, liegts an O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!