Hallo!
Ich weiss, das ist wieder so eine "Hast du kein Leben"-Frage, aber ich muss euch einfach fragen, weil ich meine Familie gerade nirgends erreiche. Und zwar sitze ich gerade völlig aufgelöst vorm PC, weil ich mein Meerschwein tod im Käfig gefunden habe. Gestern abend war noch alles okay und gerade als ich sie gefüttert habe, habe ich mich gewundert, warum der Schorsch nicht aus der Hütte kommt und da habe ich ihn tod gefunden. Warum habe ich nur nichts mitbekommen?!
Jedenfalls weiss ich nicht, was ich jetzt machen soll. Ich wohn mitten in der Stadt, da wird das mit dem begraben schwierig. Und mit nem kleinen Karton in die Restmülltonne finde ich irgendwie abartig...
Vielleicht wisst ihr ja, was man in solchen Situationen machen muss.
Danke und viele Grüße
Mekong
Brauche Rat: Totes Meerschwein!
-
-
-
Sorry, sollte ins Geplauder! Bitte verschieben!
-
Oh verdammt...
Tut mir wirklich total leid, das zu hören. Ich könnte jetzt sowas sagen wie "wenigstens ging es "anscheinend" schnell", aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das auch nicht wirklich hilft - insofern spare ich mir sämtliche klugen Sprüche.
Wie weit ist denn der nächste Wald entfernt? Vielleicht könntest Du Dich einfach mit dem Auto dort hin fahren lassen (selbst fahren ist in solchen Situationen nicht ganz ungefährlich, weil man logischerweise mit den Gedanken überall ist, nur nicht auf der Straße), oder Du fragst einfach mal bei einem in der Nähe gelegenen Tierarzt nach, ob Du ihn dort abgeben kannst (kostet aber vermutlich etwas).
Halt' die Ohren steif!
-
Moin,
wenn Dir die Mülltonne nicht gefällt, kannst Du den Kadaver kostenpflichtig in der Tierkörperbeseitigungsanlage entsorgen lassen.
Willi
-
Kannst es auch stilvoll im Garten oder an einem netten Platz im Wald begraben. Ein Schuhkarton tut da meistens seine Sache.
-
binsche, ich hab ne freundin in der vet. medizin in giessen.
wenn du magst frag ich sie mal was man machen kann.tut mir sehr leid was passiert ist.
liebe grüsse seraph
ps:ruf an wenn du magst.
-
Dank euch!
Hab meine Familie erreicht und die sind so lieb und holen es ab und begraben es in unserem Garten!Und ich darf mich gleich wieder an den Uni-SCheiss setzen :(... Tolle Ablenkung!
-
HI,
gibt es nicht einen Garten oder Vorgarten, wo Du das Meerschweinchen begraben kannst?
Mitfühlende Grüße...
-
Arme Bine
Mit Tieren ist es leider wie mit Menschen, irgendwann muß jeder gehen ... Hab schon ganz viele Tiere an den Mann da oben verloren und weiß wie das ist ...
Liebe Grüße,
Sandro
-
mein beileid bin davon bisher glücklicherweise verschont geblieben.
gruß hitchhaker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!