Ich hatte vor einem Jahr ein E700 und hatte mit O2 so meine Probleme. Z.b. hatte ich teilweise in der Innenstadt vollen Empfang aber die Mitteilung "No Service" oder so ähnlich auf dem Bildschirm (Ist schon so lange her...). Damit konnte ich keine SMS senden/empfangen und nicht telefonieren. Das gleiche Problem hatte ich vorher mit nem SE T610. Mit 6610 und 6600 von Nokia hatte ich aber mit der gleichen SIM überhaupt keine Empfangsprobleme. Aber vielleicht hab ich auch Modelle mit mieser Antenne erwischt.. wer weiss. Ansonsten kann ich das E700 wärmstens empfehlen.
Wie ist der Empfang der Samsungklapphandys?
-
-
-
SGH-A800: die Empfangs- und Sprachqualität liegt weit unter dem S65, S45i und 6230. An vielen Orten habe ich schon früh mit dem A800 keinen Empfang, wo ich mit Nokia und Siemens keine Probleme hatte. Auch die Sprachqualität des Samsung ist recht schlecht. Die Sprache wirkt "klirrend" und nach Herstellung der Verbindung hört man leise Störgeräusche im Hintergrund. Parallel dazu nutze ich das Siemens S65, das gerade von der Sprachqualität IMHO Generationen besser ist als das A800.
-
Ich habe momentan ein SGH E330 und bin damit mehr als zufrieden. Empfangsleistung (D1) ist immer herrvoragend. Hatte bisher immer Netz, egal wo ich nun war.
-
Das E700 hat nach meiner Erfahrung zwar optisch, also Empfangsstärke im Display im Vergleich zum 6310i weniger zu bieten, krallt sich aber wenn einmal eingebucht richtig fest und hält das Netz ähnlich wie ein altes Motorola Timeport..bis der Arzt kommt...zumindest in den E-Netzen. D kann ich nicht beurteilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!