Wie ist der Empfang der Samsungklapphandys?

• Der Empfang is bei Samsung Handys immer gut, das ist das was SAMSUNG ausmacht: Verarbeitungsqualität, Sprachqualität, Softwarequalität. :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Naja das war mal, inzwischen sind einige der neueren Modelle nicht mehr erste Sahne bei den Empfangs- und Spracheigenschaften.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Wie ist der Empfang der Samsungklapphandys?

Zitat

Original geschrieben von moebelvandoebel

Besonders interessieren mich das E700 und das E330.

^^Das ^^ würde mich auch mal interessieren. Ich habe E-Plus und bräuchte auch ein neues Handy.

Also wer weiß eine konkrete Antwort?

Mich würde auch noch interessieren der Vergleich:

Nokia 6310i vs E700
    und
    Nokia 6310i vs E330

• Kauf dir die connect! Da stehen die Empfangsqualitäten für E und das D- Netz drin!

I ♥ my E72

• Hallo,

also ich persönlich habe das SAMSUNG SGH-E700. Als Mobilfunknetz nutze ich D1 .

Ich bin hoch zufrieden mit der Empfangsleistung,hatte bis jetzt KEINE Probleme.
    Ebenso angenehm überrascht war ich von der Sprach-Qualität. Ist alles kristallklar und ohne irgendwelche Störungen oder Rauschen.

Bis jetzt hatte ich nur Handys von NOKIA ( 3330 und 3510i ) und muß sagen,daß ich SAMSUNG 100% dem NOKIA mittlerweile vorziehe. Bin hellauf begeistert von SAMSUNG.

Meine Frau ist jetzt auch von NOKIA ( 6610 ) auf SAMSUNG SGH-E600 umgestiegen und ist ebenso begeistert von Empfangsleistung und Sprach-Qualität ihres Handys.

Desweiteren ist auch das Display gestochen scharf und die Menü-Führung ist auch sehr einfach und komfortabel. Habe mich sofort OHNE Bedienungsanleitung zurecht gefunden ! Die Klingeltöne b.z.w. der Sound sind auch SUPER !

Möchte hier keinesfalls NOKIA schlecht machen,aber für mich ist SAMSUNG momentan mein Favorit.

Wohne übrigends im Saarland,denke aber,daß mittlerweile alle Mobilfunknetze so gut ausgebaut sind,daß die Empfangseigenschaften eigentlich nicht mehr viel mit dem Wohnort zu tun haben dürften.

Ich jedenfalls kann das SAMSUNG SGH-E700 nur wärmstens empfehlen.

Gruß
    Compusepp

• Ich hatte ( Betonung liegt auf HATTE) sowohl das 700 als auch das P510.
    Seltsamerweise hatte das 700 einen ( O2 Netz) besseren Empfang ( keinen Antennenstummel) als das P510, welches grundsätzlich 1-2 Balken niedriger lag.
    Kann ich nicht verstehen und auch nicht mit Messergebnissen untermauern, reine Erfahrung.
    Inzwischen habe ich ein N 6230 und habe eine etwas bessere Empfangsleistung (immer noch O2) als mit meinem 700 er.Dies zumindestens innerhalb meiner Wohnung.
    Wichtig - keine Werbung für N, oder irgendein "schlechtmachen" von S... ;) Was mich auch gewundert hat - 700 Akkuleistung wesentlich besser als P510, vielleicht habe ich zu oft die Klappe rauf und runter sausen lassen :D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Hi,

hatte mal kurz, bzw. meine Mum hatte das X-450.
    Das hatte trotz Außenantenne den mit Abstand schlechtesten Empfang.
    Meine Mum nervte mich ständig damit dass sie kein Netz hatte oder den Gesprächspartner nicht verstehen konnte.
    Mit Ihrem alten C55 ging es an den selben Stellen problemlos.

Ich kann nur hoffen dass das eine Ausnahme war bei dem Modell oder Gerät, ansonsten würde mich das schon wundern.

Trialer :)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!