Am 17.11. Habe ich mir bei einem T-Mobile-Logistikcenter einen MDA compact bestellt. Am Freitag habe ich das Gerät erhalten und auch gleich ausprobiert. Dabei musste ich feststellen, dass telefonieren nicht möglich ist, da ich zwar von meinem Gesprächspartner gehört werde, aber selber nichts hören kann, da der Lautsprecher scheinbar defekt war.
Gerät zurückgesendet. Sollte neues erhalten, mir wurde jedoch gesagt, dass es 2 Wochen dauern kann, weil z. Zt.keine Geräte verfügbar seien.
Habe dann die Neulieferung da storniert und mir anderweitig über einen anderen Händler einen neuen MDA compact bestellt. Diesen habe ich gestern erhalten und ausprobiert. Man kann zwar hören, dass jemand spricht, aber die Stimme ist sehr dünn und sehr weit weg.
Zum Vergleich habe ich den MDA compact meiner Freundin. Der funzt einwandfrei und man kann auch ohne Probs telefonieren.
Ist schon bei jemand anderem ausser mir beim MDA compact dieses Problem aufgetreten?
War das jetzt schlichtweg Pech, dass ich 2mal hintereinander jeweils das millionste Gerät erhalte, das defekt ist?
Oder ist es ein schon häufiger aufgetretener Hardware-Fehler?
Gruss aus dem Sauerland,
Frank