hi Leute! Bei mir kommt immer main file name is wrong! An was kann das liegen??? Vielleicht an XP?
T100-T108 Software!
-
-
-
Könnte an XP leigen. Bei mir kommt jeweils keinen Fehler.
-
lass es lieber bleiben, ich hab etwas im mobile-universe forum mitgelesen und viele sind der meinung das das update eigentlich nichts sinnvolles gebracht hat. ausserdem hast Du ja dann nur noch die Wahl zwischen englisch und chinesisch als sprache => die worterkennung beim sms-schreiben erkennt dann logischerweise auch nur noch englische (oder chinesische) wörter.
zum Glück gibt´s auch die ganzen anderen Software-Versionen - auch die deutsche von vorher damit man das ganze wieder rückgängig machen kann ...
also lest Euch lieber erst nochmal die beiträge im mobil-universe forum durch bevor Ihr das update macht.
wer es "nicht so mit dem englischen hat", der findet die wichtigsten infos auch auf meiner hp in deutsch zusammengefasst.
ich hoffe ich erspar so dem einen oder anderen einige stunden rumärgern beim updaten und dem rückgängig-machen des updates ; )
-
Hab es hinbekommen! Es funktioniert unter XP!!! Aber weiß jemand vielleicht von euch wie das Voice Mail funktioniert??
-
Und hat es ein paar neue Features? Poste sie doch einmal hier hinein.. Ist die neue Version schlechter oder besser?
-
Das gute ist, das man wieder die alte Software draufspielen kann!!! Wenn man die T08 Software installiert ändern sich diese Dinge:
1. Menü ändert sich (Bilder)
2. Man bekommt wie beim Sony Z5 ein intig. AB (leider weiß ich immernoch nicht wie es funktioniert)
3. Es gibt als europäische Sprache nur englisch!!! (kein Deutsch Schade!)
4. Keine neue Spiele!!! (Es gibt ca. 10 Spiele aber ich weiß nicht wie man die aufs T100 bzw. T108 drauf bekommt!!! Versuche es noch!)
5. neue Klingeltöne (chinesich usw.)
6. neue Animationen!
7. beim Ein -und Ausschalten kommt ein anderes Bild!!!
Ich denke das wäre alles!!
-
Vielen dank für die Infos! Ich denke ich werde das ganze auch mal bei meinem ausprobieren.
Mfg
TheKING -
Update riskant? Garantie?
Hi,
wer würde sagen, dass sich das Update lohnt? Kann man dieses mit dem beiliegenden Datenkabel machen? Und..: erlischt die Garantie (T-mobile)?Wo kann man (offizielle) Updates erhalten?
Vielen Dank für Eure Infos,
///kirunaviolet -
Du kannst es mit der gelieferten Datenkabel machen! Die Garantie erlischt nicht glaube ich! du kannst ja wieder dann aufs alte Software updaten!
-
hy leute!
bitte helft mir.........ich habe heute mein samsung t100 mit dem progi up-ge-datet (auf das t108). is alles schön und gut nur hab ich jetzt alles auf japanich da stehen. nach langen grübeln hab ich´s geschaft auf englisch umzustellen. aber ich hätt´s gern wieder in deutsch. ..is das möglich?!? (vor allem die T9 in deutsch geht mir ab) wenn´s nicht möglich ist die sprache zu ändern wie mach´ich das? und wenn nicht wo bekomm ich die t100 original software her?!?
bitte helft mir.
cu abu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!