T68i welcher USB blautooth adapter ?

• Hallo !

Wer hat erfahrungen mit bleutooth und einem T68i gemacht ? ? Welcher bluetooth usb Adapter ist am besten für das senden von Dateien zu meinem t68i ???

• Acer BT ist günstig und gut! (jedoch probleme beim übertragen von Bildern, vom Handy zum PC)

3com Adapter, teuer aber kann alles! (der wohl beste!)

TDK, ebenfalls teuer aber kann auch alles!

• Hi voicestream,

Ist das nicht schon besprochen worden ? Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen mit dem ACER-Adapter gemacht. Er ist mir selber empfohlen worden und funktioniert mit T39,R520,T68 und N7650 super. Es gibt auch einen Thread hier, in dem BB007 beschreibt, wie man diesen Adapter auch mit den Softwareprodukten verschiedener anderer Hersteller zum funzen bringt. Ist eh fast alles die gleiche Hardware und so werden sich Probleme mit einigen Geräten in Verbindung mit speziellen BT-Diensten vermutlich auf die Software beschränken und nicht auf den Hersteller. Spezielle Erfahrungen mit dem Senden von Daten an das T68 habe ich allerdings nicht sammeln können.

Gruß,
    Max

PS: Falls du wissen möchtest wo es die Stecker gibt, bitte PM an mich. Wollen ja hier keine Werbung machen... ;)

[EDit: War etwas zu langsam... Aber siehe Antwort oben -> kannst den Adapter ACER auch mit der 3COM-Software betreiben -> siehe Thread BB007]

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!