Wisst Ihr, was an diesem Forum so richtig schlecht ist?

• Zitat

Original geschrieben von Athlonfreak
    Ich bin bewusst nicht aktiv hier-is mir einfach zu dumm.
    [...]
    So das war mein standpunkt, ich verlasse jetzt dieses forum. Kann mich bitte jemand löschen?

Wenn er schon so lieb fragt: Kann das nicht vielleicht wirklich jemand tun? Der arme Junge muß sonst einmal pro Quartal wieder irgendwas posten, weil er sich nicht zusammenreißen kann... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ... das Thema Flutkatastophe/Erdbeben (hier) mit über 10.000 Toten wird im Bereich"Geplauder"(!!!) (Stories aus dem Alltag)" behandelt.
    Findet ihr das nicht etwas abartig?

IMHO sollte es (wie in anderen Foren) auch das sub "Nachrichten" geben.
    Denn über 10.000 Tote zu "plaudern" ist wohl mehr als geschamcklos! :mad:

grüsse
    Fawlty

ich bin schwul, na und!?

• Man kann sich an einzelnen Sätzen auch erhängen und so lange darauf rumtreten, bis sie einem passen und bis man sich bestätigt fühlt. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Fawlty
    IMHO sollte es (wie in anderen Foren) auch das sub "Nachrichten" geben.
    Denn über 10.000 Tote zu "plaudern" ist wohl mehr als geschamcklos!

1. Du hast den Inhalt des Threads wohl nicht gelesen.

2. Vor allem das erste Posting.

3. "Nachrichten" gibt es auch in deinem Liebling-Forum in deiner Sig nicht.

Edit:
    4. Hab grade mal deine bisherigen Postings gelesen. Um es positiv auszudrücken: Beteilige dich hier doch mal ohne Provokationen ...

Mit Grüßen ...

• Das gleiche Thema hatten wir damals am 9.11. bei HK!
    Niemand verharmlost deshalb das Thema!
    Halte Deine Kritik und Reaktion für überzogen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

1. Du hast den Inhalt des Threads wohl nicht gelesen.

Das ist nicht der entscheidende Faktor. Hier geht es darum, Kritik an sich zu üben, der Anlaß ist zweitrangig (kurz und knapp: "Hauptsache meckern - wogegen ist egal") - und wenn es nicht wirklich etwas zu kritisieren gibt, werden die "Argumente" halt an den Haaren herbeigezogen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rajenske

4. Hab grade mal deine bisherigen Postings gelesen. Um es positiv auszudrücken: Beteilige dich hier doch mal ohne Provokationen ...

Ich fürchte, das wird ein frommer Wunsch bleiben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!