Die Grenze kann nicht 100% klar gezogen werden. Das entscheidet wir nach unserem Ermessen im Einzelfall. Damit wird man es nicht allen recht machen.
Der eine Mod macht eher sowas zu, der andere sowas. Jeder hat da ein anderes Empfinden.
Wisst Ihr, was an diesem Forum so richtig schlecht ist?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Überlegen sollte man vielleicht auch, ob man im Unterforum Geplauder was ändert, ich verstehe nicht warum ein "was ich hasse" thread geschlossen wird, dann hätte man meinen "wie warm hat man's" thread ebenfalls dicht machen müssen,Da besteht ein grundlegender Unterschied.
Ich hatte mir ehrlich gesagt zunächst auch überlegt, den "Wie warm..."-Thread dichtzumachen, habe es dann aber gelassen, weil in einem solchen Thread zumindest die Möglichkeit besteht, daß er sich in eine (ansatzweise) interessante Richtung entwickelt - beispielsweise bezogen auf eventuelle gesundheitliche Bedenken bei einer überheizten Wohnung (relativ weit hergeholt, ist aber schließlich nur ein Beispiel).
Threads, die also ein gewisses Potential haben, lasse ich persönlich offen, so auch den "Wie schmückt Ihr Euren Weihnachtsbaum"-Thread, aus dem vielleicht der eine oder andere User gewisse Anregungen für Weihnachtsschmuck ziehen kann.Ein Thread, in dem User nacheinander auflisten, was ihnen alles auf den Senkel geht, ist und bleibt ausschließlich eines - egal, wie man ihn dreht und wendet: Volkommen und absolut sinnfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ein Thread, in dem User nacheinander auflisten, was ihnen alles auf den Senkel geht, ist und bleibt ausschließlich eines - egal, wie man ihn dreht und wendet: Volkommen und absolut sinnfrei.
Ein derartiger Thread hat jedenfalls ein hohes Potential an Unterhaltungswert. Ich weis nicht ob jemad das Buch "Anleitung zum unglücklich sein" von Watzlawick kennt, ich fand es jedenfalls mehr als unterhaltsam zu lesen, mit welchem Ärger man sich das Leben schwer machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Bei den Monsterthreads a la D500 könnte ein Moderator im jeweils ersten Post des Threads die aktuellen Fakten hineineditieren. Da ich annehme, das ihr die Threads mehrmals am Tag durchschaut (nein, nicht den ganzen Thread ) könnte man so relativ schnell und einfach alle Facts zusammenfassen.Sorry, aber das wird schon bei vielen Threads, in denen sich mit der Zeit Infos ansammeln, vom Threadersteller gemacht. Ganz ohne Aufforderung der Mods o.Ä. Insofern handelt es sich wohl nicht um das Ei des Kolumbus.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Ein derartiger Thread hat jedenfalls ein hohes Potential an Unterhaltungswert. Ich weis nicht ob jemad das Buch "Anleitung zum unglücklich sein" von Watzlawick kennt, ich fand es jedenfalls mehr als unterhaltsam zu lesen, mit welchem Ärger man sich das Leben schwer machen kann.
[OT-Modus]Zwar habe ich bisher nur von dem Buch gehört, aber es klingt schon sehr interessant![/OT-Modus]
Aber mit dem genannten Thread vergleichen kann man es trotzdem nicht wirklich.Also ich würde mich zwar nicht gerade als einen "alten Hase" bezeichnen, was große Handyforen angeht, aber nach ca. zwei Jahren TT frage ich mich manchmal schon, wie man eigentlich auf die Idee kommen kann, die hiesige Struktur grundlegend zu ändern - ich finde, sie funktioniert - ohne zu Übertreiben - absolut hervorragend! :top:
-
Zitat
aber nach ca. zwei Jahren TT frage ich mich manchmal schon, wie man eigentlich auf die Idee kommen kann, die hiesige Struktur grundlegend zu ändern - ich finde, sie funktioniert - ohne zu Übertreiben - absolut hervorragend!
Funktioniert nicht nur hervorragend,hat mir auch schon des öftern geholfen.Never Change a running System
MFG CHris
-
eins vorweg: ich les mir jetzt nicht die ganze leier durch bevor ich poste.
so: ich bin auch SEHR unzufrieden mit diesem Forum, absolut fehl am platz die geschlossenen Themen oder sobald man das Wort Winswup in den Mund nimmt(Siemens) wird man gleich erschossen oder der beotrag geclosed. Ich bin bewusst nicht aktiv hier-is mir einfach zu dumm. Wer rennt schon ständig zum UDP wenn mans auch selber machen kann?
So das war mein standpunkt, ich verlasse jetzt dieses forum. Kann mich bitte jemand löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Athlonfreak
ich verlasse jetzt dieses forum.
Das hab ich doch schon im September gelesenZitatOriginal geschrieben von Athlonfreak
Ich verlasse dieses dämliche Board. Auf nimmerwiedersehn!
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1070076#post1070076cu
Thomas -
-
Wenn mir ein Forum nicht gefällt (warum auch immer), dann trete ich stillschweigend zurück.
Warum immer alles an die Große Glocke hängen ? Wollt Ihr "bitte bitte blieb"-Rufe haben oder wie ?
Na ja, gute Reise...
-
Zitat
Original geschrieben von Athlonfreak
eins vorweg: ich les mir jetzt nicht die ganze leier durch bevor ich poste.so: ich bin auch SEHR unzufrieden mit diesem Forum, absolut fehl am platz die geschlossenen Themen oder sobald man das Wort Winswup in den Mund nimmt(Siemens) wird man gleich erschossen oder der beotrag geclosed. Ich bin bewusst nicht aktiv hier-is mir einfach zu dumm. Wer rennt schon ständig zum UDP wenn mans auch selber machen kann?
So das war mein standpunkt, ich verlasse jetzt dieses forum. Kann mich bitte jemand löschen?
sind denn schon wieder Ferien??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!