Nokia 6260, Kunde oder Betatester, Nokias Schweinereien

• Der Thread hier fängt so langsam an keinen Sinn mehr zu ergeben... :rolleyes:

Also etwas würd ich hier aber nicht sagen: Bloss weil ein 16 Jähriger diesen Thread geöfnet hat,heist das noch lange nicht dass er keinen Sinn ergibt!

Ich bin mir sicher dass wir jetzt manche hier gut vergrault haben dass er sich das 6260 nicht kaufen wird :D Ich bin mir auch sicher dass sich manche jetzt nicht mehr richen können hier im Forum ,und so manche Beleidigung hin nehmen mussten ;) aber was ich noch sicher weiss ist dass bei manchen zu Hause, nach Beleidigunen ,Romanen lesen, Andeutungen machen, und einfach nur aus Lust zum schreiben, noch ein Nokia 6260 liegt, mit noch immer einem krumen Display, stinkendem Akku ,und wakelnden Tasten und ich weiss dass dieser Thread nichts daran geändert hat :D Was man mit 4 Seiten TT-Thread mit 49 Antworten alles lernen kan :rolleyes:

Ihr seit einfach die besten zum zu Müllen von Threads :D

Gruss Mike

Ps: Diesen Link behalt ich mir, um immer was zum lachen zu haben!

• Zitat

Original geschrieben von kostasde
    @all:
    Bevor hier noch mehr unsinnige Posts das Schloß klicken lassen, hier können all diejenigen, die tatsächlich an Bugs, Qualität und Verarbeitung des 6260 interessiert sind weiteres nachlesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=140965&highlight=6260

du weißt dass du auf den testbericht des 6630 verlinkst?? was hat das denn mit dem 6260 zu tun? is nur mal so ne frage am rande eben..

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    du weißt dass du auf den testbericht des 6630 verlinkst?? was hat das denn mit dem 6260 zu tun? is nur mal so ne frage am rande eben..

*MichMitAnschließ*

kA was er damit meint :confused:

Mike88
    der Thread ergab nie wirklich sinn. Es ging mir auch nicht darum das er 16 ist sondern um die Tatsache das er sich von seinem vielen Geld nur "scheiß" gekauft hat, der eventuell in 2 Monaten um einiges besser wäre (immer wieder: nach Verbesserungszeit)
    Und ich wiederhole mich gerne nochmal, wer ein nagelneue auf den Markt gekommenes Gerät kauft (Nicht nur bei NOKIA oder gerade bei NOKIA) muss mit solchen probs rechnen. Auch ich habe mir paar tage nach erschein das 6670 gekauft. und wow. es läuft ohne probleme. und wenn nicht, wäre es zurück gegangen. Ganz einfach.

kostasde

ich spekulier trotzdem: also auf die Nokia Hotline würde ich mich nie 100 5ig verlassen. Mir hatte man damals auch gesagt es würde keine versteckten Spiele im 3210 geben oder ein neues verbessertes 6310 (was ja dann 6310i hieß).
    Bei der Produktion der Geräte kann man nur Spekulieren wann die fehlerfreien dabei sind. es kann sein, das dein Händler um die ecke schon welche hat. Es kann aber auch sein, das die erst in nem Monat verfügbar sind.

@all
    und wegen dem stinkendem Akku: Also da würde ich mal gar nicht hier rumheulen sondern zum Nächsten NokiaServicePartner gehen/fahren und dem das teil unter den Zinken halten, damit es getauscht wird. Also manche stellen sich echt wie die ersten Menschen an. [Achtung IRONIE] Und wenn Ihr das nicht schafft dann nehmt doch Parfüm oder verschenkt euer Handy. Adresse wo ihr die teile hinschicken könnt bekommt ihr per PM ;)[Achtung IRONIE]

Gruß
    Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Scary674

Er will damit sicher sagen dass es egal ist wo man den ganzen Mist hier hinschreibt, da es sowieso niemand mehr lesen will :D

Gruss Mike

• Immer mit der Ruhe Freunde und liebe 6260 Liebhaber - ist lediglich ein Linkfehler gewesen - der Link ist aktualisiert.

M-Petzold:
    Das Kompliment gebe ich gerne zurück.

- momentan nichts wichtiges -

• da der ganze thread fast ot ist sage ich was dazu:

zu verarbeitung: besitze auch samsung und sage zu diesem handy nur"müll". wenn man es anfässt, dann denkt man es ist von playmobil. war sehr enttäuscht davon und habe es auch deswegen nicht gekauft.
    auserdem finde ich, dass dieser thread sinn ergibt, weil viele 6260 interessänten ggf.
    gewarnt werden und nicht so blind sich es online bestellen. niemand ist perfekt, wie einige von sich behaupten und geht in ein nokia store um sich das handy genau unter die lupe zu nehmen.
    ich finde auch, dass nokia manche modelle so rausschmeisst ohne viele qualitätskontrollen. kann man sich auch anhand sinkender marktanteile erklären. und bei den ganzen rechtfertigungen gebe ich x... recht, da mir die argumente von sirius nicht ernst genug sind. und wenn ihr sagt ich bin mit den 6260 eigenschafften zufrieden, dann ist es eure sache aber in meinen ohren klingt es billig, da es nicht das einzige s60 mobile ist.
    keine frage nokia ist eine starke marke mit guten handys aber diese bekommen auch nicht so einen thread gewitmet.

p.s. habe mich beim lesen vonr x... beiträgen kaputt gelacht wegen seiner direkten und lustigen ausdrucksweise. entlich einer, der nicht nur so hochnäsige sachen von sich gibt und mit lustigen englischen kommentaren verziert
    verzeiht mir meine rechtschreibfehler....ist auch gut spät.

• wow, endlich mal einer der mich versteht ;)

ich finde es schön das du meine meinung in sachen plastikqualität vertrittst und kann dich in diesem punkt und in anderen auch nochmals, jetzt nach einigen wochen nutzung bestätigen. ich werde jetzt erstmal auf ein softwareupdate warten. wobei ich in punkt swupdate etwas enttäuscht bin weil ich gehört habe das man sein gerät nicht wie bei siemens oder sonyericsson von zuhause aus mit einem datenkabel updaten lassen kann. ich meine, das würde doch die service points stark entlasten, ginge das ganze schon online.

tschau :)

xcommunica

• noch ein beweis dafür das nokia wirklich ein grossen teil der 7610 software einfach in das 6260 implantiert hat ohne gross was daran zu verändern. wenn man den codenamen des 6260 ausliest erscheint der name catalina, wobei dieser name eigentlich dem 7610 gehört. der richtige name des 6260 ist lightning. das problem mit der falschen bluetooth erkennung wurde nun in diversen foren doppelt und dreifach bestätigt.

nur so nebenbei

xcommunica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!