Nokia 6260, Kunde oder Betatester, Nokias Schweinereien

• Zitat

Original geschrieben von pele

Einfach nicht mehr diesen Schrott kaufen. !!!!

Postings wie diese sind, wenn sie nicht durch eigene Argumente untermauert werden, absolut verzichtbar.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• sirup

ooh verdammt: wer kennt das nicht. nachdem man einen mega langen text geschrieben hat und auf absenden drück und da steht seite ungültig oder so. man möchte zurück und seinen text retten aber der ist dann schon weg, das feld ist leer. das gleiche ist mir jetzt auch passiert. ooww. wirklich ärglerlich. vielleicht nehme ich mir nachher mal zeit auf deinen beitrag zu antworten. wäre mein beitrag durchgekommen, wäre das wirklich ein schlag für dich gewesen. naja, glück gehabt. ;)

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von xcommunica
      sirup

ooh verdammt: wer kennt das nicht. nachdem man einen mega langen text geschrieben hat und auf absenden drück und da steht seite ungültig oder so. man möchte zurück und seinen text retten aber der ist dann schon weg, das feld ist leer. das gleiche ist mir jetzt auch passiert. ooww. wirklich ärglerlich. vielleicht nehme ich mir nachher mal zeit auf deinen beitrag zu antworten. wäre mein beitrag durchgekommen, wäre das wirklich ein schlag für dich gewesen. naja, glück gehabt. ;)

Sorry, kann es mir einfach nicht verkneifen!

Grundregel in der Informatik: Immer schön speichern und ggf. den Text erst in Word schreiben.

Bin auf alle Fälle gespannt wie Du Deine Argumentation darlegen wirst.

Ciri.

• Zitat

sirup

Nicht so schlim :D Das passiert mir ständig dass der Text nicht mehr da ist ;)
    Obwohl ja nur 2 mal rechts klicken genügen und dan einfach den Text kopieren schon völlig ausreicht... Naja... ;)

Wie sieht es mit der Schwarzen Version aus? Gibts da schon neue Infos?
    Hoff dass da wenigstens al diese "Hardware" Probleme vorbei sind. :rolleyes:

Gruss Mike

• Ich denke mal das die schwarze version von der software her die gleiche sein wird wie die silberne. jedenfalls habe ich bei nachfrage im nokia shop die antowrt bekommen das die sich nur optisch unterscheiden, schade.

mal ne frage: piepst das ladegerät bei euch eigentlich auch so unerträglich während es am strom angeschlossen ist. bitte geht mal nah ran und lauscht kurz. man hat ja schon fast angst tinnitus zu bekommen...

xcommunica

• Zitat

sirup

Sorry, aber da kann ich mich nicht zurückhalten. Erstens ist es OffTopic.
    Zweitens wurde das kopieren schon erwähnt (DAU?) und Drittens:
    "wäre das wirklich ein Schlag für dich gewesen." Gehts noch? Ich denke nicht,
    dass sich sirius vor dir in Acht nehmen sollte. Erst Recht nicht, wenns nur
    geschriebenes ist... :rolleyes:
    Du hattest fast vier Stunden zwischen deiner Angriffsnachricht und deiner
    scheinbar letzten für heute.. doch keine Zeit mehr? Oder hast du vergessen,
    was du schreiben wolltest?

Aber BTT (damit mein Beitrag nicht auch OT is):
    Logisch unterscheiden sich die schwarze nicht von der silbernen Version. Warum
    auch? Nur weil sie später raus kam? ggf. ist ne neuere Software drauf. Aber die
    bekommt man dann auch automatisch mit der "neuen Serie" der Silbernen.
    Mich hatte man gefragt bei der Bestellung letzten Freitag, ob ich die silberne
    oder schwarze Version möchte. Geben tut es die also ab jetzt definitiv.

Nochwas @X:
    das mit dem Stinken beim Laden ist nicht normal. Auch extreme Geräusche sind
    nicht normal. Lass das Gerät bitte mal überprüfen, nicht dass noch was passiert.
    Ist in einem eigenen Interesse.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Nun gut, ich war ja auch nicht grad ein Lämmchen bei meiner Antwort,
    so kann ich eine Portion Sarkasmus auch gut vertragen....

xcommunica:

Sirup ist ja gut haltbar, also genug Zeit um das Süppchen erneut zu kochen? ;)

Ich freue mich immer auf gute Argumente, so ein kleines Streitgespräch belebt die Geister. :D

Grüssle Sämi

• Stimme dem nicht zu.

hoi!

ich weiß echt nicht was für teile ihr gekauft habt.... aber bei meinem 6260 ist alles bestens! wird überall als 6260 erkannt,seriennummer wird auch angezeigt.mit einem gescheiden player ist auch mp3 hören ohne probleme möglich.Was nicht toll ist,ist dass bei video aufnahmen mit ton es doch ruckelt.ohne ist es aber apsolut befriedigend.die fotos sind auch gut.das display ist einfach spitze,saftig und scharf.
    das nokia 6260 ist das besste handy das ich je hatte.sowohl das konzept ,als auch qualität und funktionalität überzeugen mich.

by Dukesim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!