Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • Re: Mp3 Player


    Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Weiß jemand ob es zurzeit einen anderen kompatiblen mp3 player als den standart player für das sendo x gibt?

    Ja ich, nein es gibt keinen!

  • Re: Re: Mp3 Player


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja ich, nein es gibt keinen!


    Doch, der "MP3 Player" von irgendeiner Firma läuft prima und der Helix Player auch. Leider sind die nicht so gut wie der Standard MP3 Player vom X.

  • Mal was anderes, hat wer Informationen wie es mit ner neuen Firmware steht? Dachte die sollte schon im März kommen!


    Muß meines jetzt übrigens auch einschicken, knacken im Lautsprecher (komischerweise nur bei Telefonaten, nicht bei MP3) und ab und an ist das Mikro ziemlich leise, so das mich kaum einer versteht!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Re: Re: Re: Mp3 Player


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Doch, der "MP3 Player" von irgendeiner Firma läuft prima und der Helix Player auch. Leider sind die nicht so gut wie der Standard MP3 Player vom X.

    Helix Player geht, der ist aber originär kein reiner MP3 Player. Bisher habe keinen MP3 Player auf dem X zum laufen gebracht. Entweder das Signal ist völlig übersteuert, oder es wird viel zu langsam abgespielt.


    Der OGG Player ist da eh besser, den MP3 Bug trifft aber auch diesen ... :(

  • ich kann den MP3-Bug beim OGG-Player nicht bestätigen, bisher hat mich jeder anruf erreicht, auch nach mehrmaligen Test war ich immer erreichbar und das mit O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ich kann den MP3-Bug beim OGG-Player nicht bestätigen, bisher hat mich jeder anruf erreicht, auch nach mehrmaligen Test war ich immer erreichbar und das mit O2.


    Kann ich auch bestätigen! Der Ogg-Player läuft super und absolut bugfrei.
    Netz: E-Plus


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Derzeit geht eine neue Softwareversion in die internen Tests, die u.a. den ersehnten SMS-Zähler beinhaltet und den mp3 - Bug wesentlich verbessert. :)


    Dass der mp3-Bug zu 100% verschwunden ist, kann bzw. will ich an dieser Stelle noch nicht versprechen, da ich noch nicht genug Testerkenntnisse darüber vorliegen habe. Aber die Tendenz geht zu einem hohen Wert im Bereich zwischen 90 und 100%.


    Aber die Botschaft ist klar: Die softwareseitige Weiterentwicklung des Sendo X ist definitiv nicht eingestellt oder fallengelassen worden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sendo Support
    Aber die Botschaft ist klar: Die softwareseitige Weiterentwicklung des Sendo X ist definitiv nicht eingestellt oder fallengelassen worden. :)


    Aber zugunsten des X2 anscheinend zeitweise eingestellt worden :rolleyes:


    Wenn Sendo wirklich ein halbes Jahr für eine neue Firmware braucht, dann wundert mich gar nichts mehr :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian


    Wenn Sendo wirklich ein halbes Jahr für eine neue Firmware braucht, dann wundert mich gar nichts mehr :p

    Ich bin nicht der diesbezüglich Verantwortliche bei Sendo, insofern kann ich dazu nichts sagen.



    Jedenfalls habe ich die neue Firmware inzwischen selbst ausgiebig getestet.


    Der SMS-Zähler ist definitiv vorhanden und funktioniert.
    Den mp3-Bug, den ich mit der Software 60E noch provozieren konnte, trat bei mir in bisher 10 Versuchen kein einziges Mal auf. :)



    Wann die neue Firmware für Endkunden zur Verfügung steht (d.h. wann sie finalisiert udn eingedeutscht sein wird), weiss ich derzeit noch nicht. Aber ich gebe Bescheid, sobald ich News habe.

  • Zum Weitertesten der neuen FW: Ist der unsaubere deutsche "deutsche" Now!-Screen mit der neuen FW verbessert (werden die Monatsnamen nicht mehr abgeschnitten, gibt es nun Leerzeichen zwischen z.B. AnrufMailbox)? Und: Wird nicht mehr bei jedem Einschalten die Netzwahl wieder auf "Automatisch" zurückgesetzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!