Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • der Lade-Bug, d.h. wenn Akku leer, Ladegerät rein und dann Bootschleife, scheint auch gelöst zu sein, da kommt jetz 'n Akku, der das Laden anzeigt. Fein! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    der Lade-Bug, d.h. wenn Akku leer, Ladegerät rein und dann Bootschleife, scheint auch gelöst zu sein, da kommt jetz 'n Akku, der das Laden anzeigt. Fein! :top:


    Freu dich mal nicht zu früh :D

  • Äh, hab ich irgendeinen Zusammenhang verpasst oder gibt es schon eine neue Firmware für´s X (nach der 1.98.5.2) ? Oder worauf bezieht sich das Problem mit der Akkuanzeige. Hab davon gehört, für mich klingts jetzt, also das mit ner neuen Firmware behoben wäre. Oder nicht? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    oder was meinst du?


    Der Bug ist auch mit der neuen Firmware noch da. Dein Akku war wahrscheinlich nicht vollständig entladen.

  • "inoffizielles Update"


    Hallodriho,


    Da ich damals© mich zu einem voreiligen MMC-Update auf die vorabversion der Firmware hinreissen lassen hab, kann ich ja nun keines der offiziellen Updates verwenden... blöd ist nur, dass auf der "inoffiziellen Seite" leider keine Firmwaredateien mehr zu finden sind.


    Könnte mir da jemand helfen? :)



    Gruß,
    HH

  • Arghhh!


    Seitdem ich mein "neues" Sendo X habe, schlägt der "MP3-Nicht-Erreichbarkeits-Bug" auch bei mir voll durch. :flop:


    Ob das wohl ein Hardwareproblem ist? Mein Vorseriengerät mit gleicher Firmware hatte das Problem nicht ...

  • Mp3 Player


    Weiß jemand ob es zurzeit einen anderen kompatiblen mp3 player als den standart player für das sendo x gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!