Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • Ich hab den ultimativen, Betriebsbeeinträchtigenden, Sendo X-Bug endteckt:
    Muß bei dem nächsten Firmwareupdate unbedingt behoben werden!!
    Was rät einem verwirrenderweise die Hilfefunktion des Taschenrechners um die Anzeige des Bildschirms zu löschen? "-Optionen" drücken und dann...???


    wann darf man denn auf neue Firmware hoffen?




    Muchacho: siehe Staubentfern-Beitrag!

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Re: Re: Themes



    Verursacht bei mir nach der Auswahl des Spiro sofort eine Reboot-Schleife. Habe die aktuelle Firmware drauf, hat jemand eine Idee?


    btw: die Sicherung/wiederherstellung ist den Namen nicht wert. Mit der Sendo PC Connect habe ich keine Kontakte, keine Screen Now-Einstellungen nach dem wiederherstellen, über SD_Card wiederherstellen dagegen sind die Kontkte wieder da.

    --Jens--

  • Re: Re: Re: Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Gwadro
    btw: die Sicherung/wiederherstellung ist den Namen nicht wert.


    Man sollte auf die Fehlermeldung am Ende achten und im Hintergrund laufende Programme schließen/vorübergehend deaktivieren.

  • Re: Re: Re: Re: Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Man sollte auf die Fehlermeldung am Ende achten und im Hintergrund laufende Programme schließen/vorübergehend deaktivieren.


    :confused:
    es gibt keine Fehlermeldung am Ende, ja alle laufenden Anwendungen sind geschlossen. Oder bin ich vom 7650 verwöhnt? Das Backup war/ist den Namen wert.

    --Jens--

  • Re: Re: Re: Re: Re: Themes


    Zitat

    Original geschrieben von Gwadro
    :confused: es gibt keine Fehlermeldung am Ende


    Doch, wenn irgendwelche Dateien fehlen gibt es definitiv eine Fehlermeldung. Ansonsten machst du was falsch :D


    Zitat

    ja alle laufenden Anwendungen sind geschlossen.


    Es gibt auch Programme, die nicht offensichtlich im Hintergrund laufen, wie z. B. *Profiles, Full Screen Caller, SMS Counter, usw..

  • ich möchte jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber über das Problem diskutieren in einem neuen Tread. Link dahin folgt hier.

    --Jens--

  • Mein X wird jetzt mindestens bis zur nächsten Firmware (soll ja jeden Tag kommen..) aufs Eis gelegt. Ich habe heute das X neugestartet, weil es sich aufgehängt hatte und habe 14 SMS von den letzten 2 Tagen bekommen :mad:


    Ich wusste gar nicht, was das T68 für ein gutes Handy ist :top: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Mein X wird jetzt mindestens bis zur nächsten Firmware (soll ja jeden Tag kommen..) ...

    Na, dann lass es mal noch ein paar Wochen liegen ...


    P.S.: Deine SIG kommt zu spät :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Na, dann lass es mal noch ein paar Wochen liegen ...


    Dann hab' ich eh schon mein neues Schätzchen :cool:


    Zitat

    P.S.: Deine SIG kommt zu spät :D


    *grmbl* Die hatte ich zeitgleich mit meinem 3000. Naja, dann halt nicht :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!