Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• Changelog zur 1.98.5.2:

Version 1.98.5.2 Build 60

Improvements in X.1.98.5.2 include
    GPRS - Performance & Stability improvements
    'Copy SIM to Contacts' message kept appearing fix
    Better Network Recovery after poor coverage
    Updated MP3 Player
    Updated Camcorder
    Updated Camera
    Ringtones/MP3 'Cracks & Pops' fixed
    Now! Screen shows full colour images correctly
    USB icon was shown during IR and BT use
    Vibrate continued after call answered fix
    'Edit' option added to Photo Album menu
    Bluetooth - Various improvements
    Assorted language fixes

Released 17th September 2004
    Version 1.56.2.2 Build 50C

Improvements in X.1.56.2.2 include
    Improvements in boot process
    Improvements for stability
    Updated Camcorder
    Better audio quality for the microphone
    GSM improvements
    Adjustment of camera flash timing
    Improvements to user interface - new / updated graphics and animations
    Dutch language fixes for some programs
    Preliminary Support for Sendo Themes

• Sendo

Hi Sebian,

hab jetzt eine Antwort auf meine eMail von Sendo bekommen, in der steht das ich das Gerät einschicken soll, dass werde ich jetzt wahrscheinlich auch mal tun dauert hoffentlich nicht allzu lang.

danke für deine Hilfe

@ dragon-tmd --> ne sind keine UMTS Karten

gruß m0nk

• moin moin

gibt es vieleicht irgendwie die möglichkeit die liste der klingeltöne etwas zu verkleinern in dem man diese standart Töne von z:\nokia\sounds\ die nicht irgendwo vom system benötigt werden einfach löschen tut ... das wer ja mal was

vieleicht geht sowas über umwege ... oder es wird vieleicht in ner neuen version berücksichtigt

greeetZz Napo

• Zitat

Original geschrieben von Napo
    gibt es vieleicht irgendwie die möglichkeit die liste der klingeltöne etwas zu verkleinern in dem man diese standart Töne von z:\nokia\sounds\ die nicht irgendwo vom system benötigt werden einfach löschen tut ...

Geht nicht.

Ist bei 32 MB Speicher doch egal :confused:

• Mal was anderes:

Nun ist es seit dem letzten Update ja schon einige Zeit her und ich frage mich ob vielleicht jemand von den Insidern bezüglich Update der SW etwas gehört hat?

Vielleicht überrascht uns Sendo zur Cebit nicht mit einen neuen Handy im Smartphone Bereich sondern mit einem vernünftigen SW Update des Sendo X?

Nein ich will hier nicht das X schlecht reden ich hoffe (wenn ich eigentlich auch nicht so recht daran glaube) auf ein SW Update das die letzten Fehler ausbügelt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Nun ist es seit dem letzten Update ja schon einige Zeit her und ich frage mich ob vielleicht jemand von den Insidern bezüglich Update der SW etwas gehört hat?

Insider bin ich (leider?) nicht, aber ich schätze, dass der Termin "ca nach der Cebit" ganz gut hinkommen könnte. Ich glaube, dass Sendo noch nicht den MP3 Bug behoben hat...

• Außer dem MP3 Bug wäre da ja auh noch die Sache mit dem SMS Zähler.

Ich hoffe nur eines das Sendo die X User nicht "fallen" lässt und weiter an der SW des X arbeiten wird.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    [...] wäre da ja auh noch die Sache mit dem SMS Zähler.

Ist in der neuen FW behoben.

• Also ich meine die Restanzeige der Buchstaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!