Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• Was mich interessieren würde: Besteht das "Empfangsproblem" mit der neuen Firmware eigentlich noch (nicht bei Nutzung des MP3 Players!)?

Ich merke eigentlich nichts mehr davon, aber ich bin Wenigtelefonierer :)

Also wie schauts aus? Schreibt bitte das Netz dazu, in dem ihr telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Was mich interessieren würde: Besteht das "Empfangsproblem" mit der neuen Firmware eigentlich noch (nicht bei Nutzung des MP3 Players!)?

Ich merke eigentlich nichts mehr davon, aber ich bin Wenigtelefonierer :)

Also wie schauts aus? Schreibt bitte das Netz dazu, in dem ihr telefoniert.

Dieser Bug ist zumindest im D1/E+ Netz behoben.

• netzauswahl..

hallo dragon
    ich hätt da auch mal ne frage: bei den updates bei sendo, lese ich bei ,,italienisch,, e-motion,swisscom,,.
    mein provider ja swisscom , gibts da unterschiede oder ist das nur sprachabhängig? soll ich falls es mal möglich wird, mir dieses update aufspielen?

Mein sendo funtz jetzt zwar ok, würd mich aber trotzdem interessieren.

Gruss :)

ralphito

• Re: netzauswahl..

Zitat

Original geschrieben von ralphito
    hallo dragon
    ich hätt da auch mal ne frage: bei den updates bei sendo, lese ich bei ,,italienisch,, e-motion,swisscom,,.
    mein provider ja swisscom , gibts da unterschiede oder ist das nur sprachabhängig? soll ich falls es mal möglich wird, mir dieses update aufspielen?

Mein sendo funtz jetzt zwar ok, würd mich aber trotzdem interessieren.

Gruss :)

Die offiziellen Updates laufen nur mit dem jeweiligen "Provider X", will sagen, du kkanst kein deutsches Update auf ein franz. X aufspielen. Schau mal auf die Seriennummer auf deinem X (unter der Batterie), diese muss mit der Updateversion übereinsteimmen.

• Re: Re: netzauswahl..

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die offiziellen Updates laufen nur mit dem jeweiligen "Provider X", will sagen, du kkanst kein deutsches Update auf ein franz. X aufspielen. Schau mal auf die Seriennummer auf deinem X (unter der Batterie), diese muss mit der Updateversion übereinsteimmen.

Mhh das ist so nicht richtig! Oder mein franz. X ist doch ein deutsches ;-)

• Re: Re: Re: netzauswahl..

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Mhh das ist so nicht richtig! Oder mein franz. X ist doch ein deutsches ;-)

Dann wurde der Check ausgebaut, vorher konnte ich auf meines jedenfalls kein deutsches Firmwareupdate aufspielen.

• Guten Abend allerseits,

ich habe auch seit ein paar Tagen ein Sendo X.
    Es ist mein erstes Smartphone.

Das Gehäuse knarzt wie verrückt beim SMS-Tippen, dies konnte ich aber mit ein paar Tesa-Streifen ziemlich perfekt beheben :)

Der Bug mit dem SMS-Zähler stört mich nicht wirklich.
    Was ich als sehr ärgerlich empfinde, ist der MP3-Bug.
    Höre ich ein MP3-Song, bin ich NICHT erreichbar, dass ist
    mehr als ärgerlich und eigendlich ist damit der mp3-Player
    völlig unbrauchbar.

Ist das denn wirklich ein Bug oder waran liegt das?
    Hat das jeder Sendo X-Besitzer?

Ich telefoniere übrigens im E-Plus-Netz. Die Sprachqualität ist zufriedenstellend.
    Ansonsten habe ich bisher nichts zu meckern :)

Noch eine letzte Frage:

Ich habe ein Navigationsprogramm auf der SD-Karte installiert. Dieses möchte ich gerne als Verknüpfung in meinem personifiziertem Bereich haben. Leider taucht das proggy aber nicht in der Auswahlliste auf. Ich muß es immer vom Menü aus starten, oder aber es ist noch in der Favoriten-Seite.

Ist es möglich eine Verknüpfung in meinem personifiziertem Bereich zu erstellen?
    Wenn ja, wie geht das?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und würdet.

Besten Dank und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Willkommen in der schönen bunten Welt des X :D

Die neuste Firmware hast du drauf? Der Mp3 "Bug" tritt nicht bei jedem und wohl auch nicht immer auf, hatte das Problem eigentlich nie (D1).

Wenn das Programm nicht in der Auswahlliste auftaucht, hast du mit den Boardmitteln des X keine Chance ..

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die neuste Firmware hast du drauf? Der Mp3 "Bug" tritt nicht bei jedem und wohl auch nicht immer auf, hatte das Problem eigentlich nie (D1).

Er hat ziemlich wahrscheinlich die neuste FW drauf, weil es den Bug erst seit der neuen FW gibt :p

• Hallo,

ja ich habe die neueste Version drauf:

X1.98.5.2
    Release IG
    3-Nov-2004

Ist ist wirklich so, dass dieser Bug nur mit der neuesten Firmware vorhanden ist?

Lohnt es sich denn dann die ältere wieder drüberzubügeln?
    Oder gibt es dann zu viele andere Bugs?

Ist ja schade das ich das proggy nicht auf meinen Bereich bekomme :(

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!