Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bei mir funzt das Programm mit dem man eine Demo des Sendo X auf dem X zeigen kann nicht. Bei meiner alten SW Version ging das noch? Ich habe das Programm auf eine 512MB SD Card geladen.

Dann habe ich noch eine Frage ich habe mir ein Programm per download direkt auf das Handy gezogen nun möchte ich dieses Programm vom X interen Speicher auf die SD Card kopieren ist dazu ein anderes Programm nötig?

Weiß jemand ob dieses Programm auch auf dem X laüft:
    WorldMate 2004
    Danke für Eure Hilfe

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hi sinus,

Worldmate läuft bei mir in Version SE 1.2. Hab allerdings noch nie online Wetterdaten runtergezogen

Für das Kopieren: Entweder Du machst es über den Umweg mittels PC und SendoConnect, da hast Du Zugriff auf das Dateisystem, oder Du installierst den FExplorer von http://www.gosymbian.com . Der ist Freeware und eigentlich ein Muss!

Gruß, Kana

Nachtrag: Fällt mir jetzt grad auf: Willst Du ein schon installiertes programm vom internen Speicher auf die Karte kopieren?

• Kana: Ja ich will ein Programm vom internen zur Speicherkarte kopieren.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Kannst ja einfach mal den Programmordner rüberkopieren, das ursprüngliche Verzeichnis im internen SPeicher umbenennen (so daß nichts verloren geht) und mit dem FExplorer von der Karte starten. Wie Du die Programmverknüpfung dann auf die Karte hinbiegst, weiß ich nicht.

Alternativ kannst Du das Programm nochmal mit SendoConnect drüber installieren, da kannst Du den Speicherort wählen (das alte Prog im internen Speicher wird dabei vorher deinstalliert).
    Zugehörige Programmdaten könntest nach vorheriger Sicherung einfach wieder rüberkopieren.

Gruß, Kana

• Ok werde ich mal probieren.
    Bei mir läuft die Version von World Traveller 1.02 absolut nicht obwohl auf der Seite vom Hersteller das Sendo X als kompa. angegeben wird.

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bei mir funzt das Programm mit dem man eine Demo des Sendo X auf dem X zeigen kann nicht. Bei meiner alten SW Version ging das noch? Ich habe das Programm auf eine 512MB SD Card geladen.
    ...

Du musst es im Speicher installieren und es braucht SEHR viel Hauptspeicher, d.h. wenn du andere Programme installiert hast, die noch nebenbei laufen, stürzt dein X ab.

Btw: Die Demo lohnt die Mühe nichzt wirlich, netter Sound, pixelige Vectorgrafiken. Das habe ich auf den letzten Assembly Competitions besseres gesehen :D

• wo bekommt man denn nun die MMC Version der Firmware her?!
    Mein mitgeliefertes USB Kabel funktioniert nicht richtig, und diese MMC Version gibt es ja nur auf der "inoffiziellen seite"..
    wäre echt super wenn das von euch mal jemand irgendwo hochladen könnte.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!