Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• Ich fasse es nicht, das war's. Ich hab zwar das Häkchen auf Kontakte gehabt, aber die Einstellungen nur für Kalender & Co aufgerufen.

Ich könnt' Dich küssen! :p :p

Kana

• warum wird die bereitstellung des updates welches auf der ftp seite war so kompliziert gemacht ?? wie es aussieht brauchen ne menge leute dieses update da die offezielle version über usb nicht funktoniert. ich habe schon eine email an info@s...... geschickt und nach 5 tagen ist immer noch nichts gekommen , ja ich weiss das sie sich im umzug befinden ,und jetzt soll man sich noch beim herr lange melden , warum nicht stress und zeit sparen in dem man das update irgendwo zum donwload anbietet??

• Zitat

Original geschrieben von Koplan
    warum wird die bereitstellung des updates welches auf der ftp seite war so kompliziert gemacht ?? wie es aussieht brauchen ne menge leute dieses update da die offezielle version über usb nicht funktoniert. ich habe schon eine email an info@s...... geschickt und nach 5 tagen ist immer noch nichts gekommen , ja ich weiss das sie sich im umzug befinden ,und jetzt soll man sich noch beim herr lange melden , warum nicht stress und zeit sparen in dem man das update irgendwo zum donwload anbietet??

Weil es

a) Traffickosten verursacht und Mirko eigentlich keinen Firmwaresupport macht
    b) weil es eigentlich ein "inoffizielles" Update ist ...

• ... ich hab glaub ich etwas verpasst ... wo beommt man diese Inoffizielle Version?

Gibt es einen FTP-Link?

MfG, Urgixgax.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

http://www.urgixgax.de

• Zitat

Original geschrieben von urgixgax
    ... ich hab glaub ich etwas verpasst ... wo beommt man diese Inoffizielle Version?

Gibt es einen FTP-Link?

MfG, Urgixgax.

Du hast doch schon die 1.98.5.2?!

• Ja hab ich ... die offizielle Version.
    Es gibt wohl keinen Unterschied zur inoffiziellen?

MfG, Urgixgax.

• Es gibt doch eine menge Leute hier im Forum die die Version haben.
    Hat denn keiner einen Emule laufen?
    Wenn er das File auf release stellt würde ich mit 512kbit sharen. Bin immer on.

Mit dem Traffic habt ihr schon recht, also einen Emule link posten oder mir die Datei schicken, damit ich sie ins Netz stellen kann.

Kann doch nicht so schwer sein. Dann gibt es auch weniger nervende User.

Gruß

:mad:

• Langsam, Jungs!
    Es ist doch wohl klar, dass die Firmware dem Urheberrecht Sendos unterliegt.
    Daher werden wir hier keine FTP-Links zu anderen Seiten und selbstverständlich auch keine Emule-Links dulden.
    Ihr kennt doch unsere Regeln, oder?

• es war nur ein vorschlag keine aufforderung, ehrlich gesagt währe es mir scheiss egal wenn es mich nicht betreffen würde :-D nur kaann ich leider nicht die offezielle fireware benutzen was mir lieber währe als dieser umstand und zeitverschwendung es tut mir leid jetz irgendwie ,was *aufgewirbelt* zu haben aber leider hat mir ...uns, keiner gesagt das nach einen beta update kein offezielles update ohne umstand mehr funktoniert, sonst hätt ich lieber die paar wochen gewartet aber ich bin ja wie immer zu ungeduldig ;) , also machts gut

• Hallo!

Kleine Info nebenbei. Ich habe mit dem Support etwas geschrieben und habe die Info bekommen, daß es ein kleiner Makel der jetzigen Version ist, daß man nur ein Theme zur Verfügung hat und das es wohl in der nächsten Version wieder Themes zur Auswahl geben wird.

MfG, Urgixgax.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!