Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • Hallo



    habe heute mein X bei Ebay gekauft und wollte gleich mal die FW updaten.


    Von Sendo die Deutsche Version heruntergeladen(ist ein D Handy) und versucht draufzuspielen. Klappt nicht. Hingegen das Backup hat einwandfrei geklappt.


    Habe den Thread von vorne bis hinten gelesen und denke, der Vorgänger hat diese ominöse beta Version per MMC aufgespielt.


    Habe dann in einem anderen Forum von einem FTP Server "talk about" gehört. auf dem ist aber nix drauf.


    Kann mir bitte jemand den passenden Link schicken?



    1000 Dank

  • Äh ja danke für den Tipp.


    Kann jemand die Datei mal in den Esel stellen und den Link posten. wäre Super


    Würde das file auf release stellen und mit 512K/bit sharen ;)


    Gruß

  • Sich an diese Mailadresse zu wenden, ist prinzipiell ein guter Tipp. :)


    Allerdings befinden wir uns momentan (genau genommen seit Donnerstag) mit dem gesamten(!) Büro im Umzug in neue Räumlichkeiten.


    Eure Mails kommen natürlich trotzdem an bzw. gehen natürlich nicht verloren, allerdings kann die Beantwortung ein paar Tage dauern.


    Sobald wir das neue Büro bezogen haben und die Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt ist, setze ich mich direkt wieder an die Arbeit.


    Wie gesagt: Jeder bekommt seine Antwort, nur bitte ich um etwas Geduld. Danke! :)

  • Re: Re: Themes



    Hallo!


    Ich wollte mir gerade das Spiro-Theme downloaden. Leider funktioniert der Link nicht :( . Gibt es noch eine Alternative? Google hat nix gebracht.


    MfG, Mario

    Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.
    ___________________________________


    http://www.urgixgax.de

  • Re: Re: Re: Themes


    Zitat

    Original geschrieben von urgixgax
    Hallo!


    Ich wollte mir gerade das Spiro-Theme downloaden. Leider funktioniert der Link nicht :( . Gibt es noch eine Alternative? Google hat nix gebracht.


    MfG, Mario


    Ich hab mal die von meinem X geholt:


    Rechtsklick -> Ziel speichern unter

  • Hallo!


    Hat leider nicht funktioniert mit der Anleitung.


    Nach dem ich auf Spiro gestellt habe, startete das SendoX ständig neu und hat sich nicht wieder ein gekriegt.
    Es half nur ein Hardreset


    Muß nun alles neu machen.


    MfG, Urgixgax.

    Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.
    ___________________________________


    http://www.urgixgax.de

  • Hi

    Zitat

    Original geschrieben von urgixgax Nach dem ich auf Spiro gestellt habe, startete das SendoX ständig neu und hat sich nicht wieder ein gekriegt.
    Es half nur ein Hardreset

    Ich muss das leider bestätigen, hatte exakt das gleiche Problem :(

  • Zitat

    Original geschrieben von urgixgax
    Hat leider nicht funktioniert mit der Anleitung.


    Nach dem ich auf Spiro gestellt habe, startete das SendoX ständig neu und hat sich nicht wieder ein gekriegt.
    Es half nur ein Hardreset


    Bei mir das Gleiche, deswegen habe ich die Anleitung auch nicht hier gepostet. Ich habe mich auch am Anfang über das fehlende Theme geärgert und die Lösung schon früher als die Italiener rausgefunden. Leider hat es erst beim 2. Mal geklappt. Ich dachte, dass es bei mir ein Einzelfall gewesen wäre und sich das 2. Theme mit irgendeiner Anwendung nicht vertragen hat, deswegen habe ich hier nichts gesagt.


    Also aufpassen mit sowas und Backup machen...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!