Sendo X erkannt - nicht erkannt
Guten Tag,
habe folgendes Problem. Wollte mir gestern auch endlich das neue FW-Update aufspielen. (das "Offizielle") Sendo X also per USB-Kabel an Computer angeschlossen, um erstmal ein Backup zu machen. PC braucht USB-Treiber, also hab ich mir die von der Sendo-Seite runtergeladen und installiert. Danach hat er auch das X erkannt. Das m-router icon zeigt verbunden an, bei properties wird USB-Verbindung angeschlossen angezeigt. Geh ich nun in PC-Connect und auf Dateibrowser, zeigt er mir den Handyinhalt an, bei allen anderen z.B. Dateien sichern oder Einstellungen fordert er mich auf, ein Gerät anzuschließen.
Habe dann PC-Connect deinstalliert und die neueste(?) Version von der Sendo-Seite geladen und installiert. Gleiches Problem !
Ich muß dazu sagen, dass der Zugriff auf das Handy schonmal einwandfrei funktioniert hat, hatte das Sendo in PC-Connect auch schon in Einstellungen unter meinem Namen gepeichert. Diese Geräteeinstellung hab ich dann gelöscht, jetzt kann ich auch bei Datei-Browser nicht mehr zugreifen.
Ich hab da so eine leise Ahnung, das das am Servicepack 2 für Win XP liegen könnte. Trotz deaktivierter Firewall ( sowohl Systemintern als auch Fremdsoftware) funktioniert aber nichts und der m-Router zeigt mir ja an, das das Sendo angeschlossen ist, im Display wird des Zeichen für das angesteckte Kabel auch angezeigt.
PS: Hatte vorher noch keine andere FW drauf, akt. FW ist 1.56.2.2
Es kann natürlich sein, das mir PC-Connect nur vorgegaukelt hat, den Handyinhalt zu sehen und ich in Wahrheit nur ein Backup (hatte ich schonmal gemacht) gesehen habe. Ist das möglich? Ändert aber nicht am eigentlichen Problem.
Kann mir jemand helfen ?