Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • also ich habe ja auch das problem mit der wiederherstellung.heute habe ich aber was komisches entdeckt! Ich konnte ja komischerweise nur die einstellungen wiederherstellen (also keine kontakte,kalender...) jetzt habe ich heute ein spiel installiert dass ich vorher auch drauf hatte.Ich schaute mir die Highscore an und alle spielstände waren noch vorhanden! Ist n bisschen merkwürdig nach nem hard restet oder nicht? und mit der Wiederherstellung der einstellungen hat das ja herzlich wenig zu tun finde ich! Also kann der fehler eigentlich nur an der PC-Connect liegen.

  • Hast Du das Spiel auf der Speicherkarte installiert? Dann würde es mich nicht wundern, denn da findet die Installation wieder ihr altes Verzeichnis vor.
    Und das Hard Reset läßt auch besser die Karte in Ruhe, sonst...


    Gruß, Kana

  • Franz. HW


    Ich habe ein französisches Gerät mit der alten 50c, also ohne die alte "inoffizielle" 60er. Kann ich die neue ftp-Version auch noch über die französische 50er spielen? Es hieß hier, dass mit der neuen ftp-Version zukünftig wieder reguläre Updates möglich seien. Gilt dies auch für französische X mit ftp-60er, oder was ist da beim nächsten Update (akzeptiert es noch offizielle franz. SW?) Sorry, aber ich lese hier bisher nur von alte 60er > neue 60er, und nicht franz. 50er > neue ftp-60er...

  • Die inoffiziellen MMC Versionen kriegst Du auf jedes Handy drauf, die sind in keiner Weise beschränkt.
    Wenn ich mich nicht irre, hihi


    Gruß, Kana

  • Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Hast Du das Spiel auf der Speicherkarte installiert? Dann würde es mich nicht wundern, denn da findet die Installation wieder ihr altes Verzeichnis vor.
    Und das Hard Reset läßt auch besser die Karte in Ruhe, sonst...


    Gruß, Kana


    Habe die Speicherkarte jetzt mal rausgemacht um sicherzugehen.Die Spielstände sind immer noch da!

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Habe die Speicherkarte jetzt mal rausgemacht um sicherzugehen.Die Spielstände sind immer noch da!


    Dann ist der Hardreset vielleicht doch nicht so "hard" :p

  • ja weil der sicherung von den setting datein macht von intallierten programmen / spiele . hatte nach dem wiederherstellen lauter lustige ordner mit den programmen die ich installiert hatte vor dem Hardreaset , im ordner war den aber doch nur 1 datei --> glaube ne *.ini datei oder so .Also ich finde es also garnich komsich wenn der setting dateien abspeichert . aber komisch das er nich ganze programme sichern kann



    greetZz

  • Jo, als ich dich 50c druf hatte und einen Hardware-Reset machte, waren danach auch noch alle Dateien auf dem handy, nur wurden sie nicht mehr angezeigt. Soll heissen, dass alle SMS usw noch im Verzeichnis des Xes waren, aber nicht auf der Oberfläche angezeigt wurden.



    lg Soul

  • Wiederherstellung


    Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Also kann der fehler eigentlich nur an der PC-Connect liegen.


    Nach stundenlangen herumprobieren bin ich auch zu der Überzeugung gekommen. Bei der Wiederherstellung fragt mich das PC Connect ob ich die Daten vom 4.12. mit den Daten vom 27.8. überschreiben will. Das letzte gespeicherte Backup ist aber aus dem Oktober! Also wo nimmt das "blöde" Programm die Daten her!? Auf der Festplatte ist nichts zu sehen und das Handy hatte einen Hard Reset. Und mal gibts ne Fehlermeldung, mal nicht. Also alles sehr komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!